Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4755 EUR
-0,63 % -0,0030
19:57:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
F
FlixStock, 07.10.2025 8:17 Uhr
0
Solider rebound! Was ein Glück das meine Order bei 0.22 gegriffen hat. Jetzt schon fetten Profit 🙌🏼🫶
F
FlixStock, 02.10.2025 14:57 Uhr
0
12-14 Euronen
Lauly007
Lauly007, 02.10.2025 11:39 Uhr
1

Jetzt los ab zu 12€

... 12 ¢ 😂
F
FlixStock, 01.10.2025 11:29 Uhr
0
Jetzt los ab zu 12€
F
FlixStock, 01.10.2025 10:52 Uhr
0
Guter Mann 😇😎🤞🏼
F
FlixStock, 01.10.2025 10:52 Uhr
0
Demokrator ist unser Glücksbärchen
F
FlixStock, 01.10.2025 9:07 Uhr
0
Nice hatte ne Order bei 0.22
S
Sellerie, 01.10.2025 2:46 Uhr
1
Mal eben bis auf 0,2 durchgerutscht?? Da hat jemand günstig eingekauft
F
FlixStock, 30.09.2025 20:28 Uhr
0
Was los heute ?
F
FlixStock, 30.09.2025 9:13 Uhr
1

https://ir.global-fashion-group.com/media/document/d0db5014-f7d1-4453-ba2a-7d9e3d89a7f6/assets/Company_Overview_August_2025.pdf?disposition=inline

Sieht solide aus
D
Demokrator, 30.09.2025 8:28 Uhr
1
https://ir.global-fashion-group.com/media/document/d0db5014-f7d1-4453-ba2a-7d9e3d89a7f6/assets/Company_Overview_August_2025.pdf?disposition=inline
D
Demokrator, 30.09.2025 8:25 Uhr
1
Vergleichst du immer Äpfel mit Birnen ?
F
FlixStock, 30.09.2025 7:15 Uhr
0
Gleiches Comeback incoming wie bei Wolfspeed ?
F
FlixStock, 25.09.2025 13:05 Uhr
0
Ja und die cutter vom Totalverlust sind auch schon lange über alle Berge
S
Shareholder_Deluxe, 24.09.2025 18:31 Uhr
0
Sieht nach einer zähen Seitwärtsphase aus. Im Jahreschart stehen wir ziemlich beim GD100. GD200 verläuft bei etwa 0,297€. RSI und Slow Stochastic eher neutral. Wird vielleicht erstmal noch weiter seitwärts laufen. Eine AD-Hoc (Prognoseerhöhung oder weiter Bond Rückkäufe) wäre natürlich was Anderes. Vielleicht sehen wir aber auch mehr Bewegung ab Oktober/ Ende November. Der Markt will wohl noch deutlichere Hinweise auf einen Turnaround. Mutige sind schon längst dabei. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Germany 40 Prognose -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen