Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,485 EUR
+1,36 % +0,007
17:31:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.412
O
OhjeOhje, 04.03.2026 21:25 Uhr
0
Die Richtung stimmt auf jeden Fall. Wird aber eine Zeit dauern bis sich das in höheren Kursen zeigt. Die Aktie hat ja niemand auf dem Schirm. Bis sich hier neue Käuferschichten auftun muss noch ordentlich die Werbetrommel von vielen Seiten benutzt werden.
R
Robin1001, 04.03.2026 17:02 Uhr
0
das sind shortler - wie immer !!! haben bei Forfait auch versucht den Anstieg zu bremsen , aber mussten immer wieder eindecken und dann läuft das DIng bis Euro 18 von Euro 2 . DA muss man sich absprechen
W
Wertekaiser, 04.03.2026 16:53 Uhr
0
Spätestens morgen wieder fettes Minus bei der Aktie, wie immer nach den Zahlen. Kurzer Hype und dann sofortiger Abverkauf. Wobei die Zahlen ja tatsächlich immer besser werden.
F
FlixStock, 04.03.2026 10:16 Uhr
0
Schade.. wird wieder abverkauft, würde mich nicht wundern wenn wir rot schließen
R
Robin1001, 04.03.2026 9:38 Uhr
0
schon Shortler drin denke ich . WIr brauchen Shortsqueeze wie bei Forfait
R
Robin1001, 04.03.2026 9:27 Uhr
0
könnte die 0,40 testen bei den ZAhlen !!!
R
Robin1001, 04.03.2026 9:24 Uhr
0
die ist nie gelaufen 97% vom HOCH ENTFERNT
R
Robin1001, 04.03.2026 9:21 Uhr
0
ja stark - Luft bis 0,40 . 52 Wochenhoch . Unser neuer Tenbagger ???
B
Berti45, 04.03.2026 8:58 Uhr
0
Die Zahlen sind deutlich besser und zwar dort, wo es um Profitabilität geht. Dürfte einen klare Dip nach oben geben.
Lauly007
Lauly007, 03.03.2026 19:20 Uhr
0
Sollten die Zahlen schlechter sein, als erwartet, dippt der (Saft-)Laden auf 10 Cent! Keine Handlungsempfehlung.
S
Shareholder_Deluxe, 27.02.2026 13:58 Uhr
0
Mit viel Glück Limitorder bei 0,22€ setzen. Aber wahrscheinlich schließen wir heute wieder bei 0,27€. Wie immer. Ehemalige Widerstandszone liegt bei 0,25€. Da prallt der Kurs seit Wochen nach oben ab. Da kommende Woche die Zahlen kommen gibt es auch keinen Anhaltspunkt für massiv fallende Kurse. Keine Handlungsempfehlung.
F
FlixStock, 27.02.2026 13:44 Uhr
0
Was wäre ein guter Einstieg ? 0.22 ?
S
Shareholder_Deluxe, 22.02.2026 21:25 Uhr
0
Was den Kurs anbelangt haben wir aktuell ein KUV von etwa 0,09. Würde das KUV mal wieder auf 1,0 stwhen, dann entspräche dies einem Kurs von etwa 2,7. Ein KUV von 0,2-0,5 wäre bei einer positiven Prognose eher angemessen. Also Kurse zwischen 0,54 und 1,65€. Natürlich nur bei positiver Geschäftsentwicklung. Möglicherweise also erst 2027 wenn man vielleicht profitabel ist. Das CRV ist jedenfalls immer noch attraktiv hier. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
S
Shareholder_Deluxe, 22.02.2026 13:48 Uhr
0
Ich erwarte für das Q4/25 ein leichtes NMV Wachstum von 1-5% gegenüber Q4/24. Beim AEBITDA erwarte ich +15-20 Millionen. Beim EBIT erwarte ich + 5-10 Millionen für Q4. Für das Gesamtjahr 25 rechne ich mit einem AEBITDA von +12-15 Millionen. Beim EBIT dann entsprechend - 40 bis - 35 Millionen. Entscheidend wird wahrscheinlich die Prognose für 26. Deutlich positives AEBITDA. EBIT +- 0. Das wäre schon mal eine gute Ansage. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,19 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
10 Stellantis -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
7 Stellantis -1,84 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,61 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen