Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4755 EUR
-3,35 % -0,0165
17:11:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
N
Neeedmoney, 09.03.2026 11:34 Uhr
0
FlixStock hat ordentlich geshortet 😂
T
Tobmasta, 09.03.2026 10:55 Uhr
0

Sobald der Ölpreis wieder sinkt, geht wieder Geld in Automobil und Industrie, dann wir das hier wider sehr schnell Richtung 0.2X abschmieren

"Dann geh doch zu Netto"!
F
FlixStock, 09.03.2026 10:52 Uhr
0
Sobald der Ölpreis wieder sinkt, geht wieder Geld in Automobil und Industrie, dann wir das hier wider sehr schnell Richtung 0.2X abschmieren
T
Tobmasta, 09.03.2026 10:25 Uhr
0
So, Posi erhöht. Sieht gut aus.
S
Sandy999, 09.03.2026 9:43 Uhr
0
wenn da mal so richtig Umsatz reinkommt gibts kein HAlten mehr denke ich
R
Robin1001, 09.03.2026 9:35 Uhr
0
AUSBRUCH aus 52 Wochenhoch bei Euro 0,404
R
Robin1001, 09.03.2026 9:32 Uhr
0
150.000 Stück im Kauf - DT. Forfait 2.0 ????????????
R
Robin1001, 09.03.2026 9:26 Uhr
1
nee nee war schon 0,46 Tradegate . Ziel Euro 0,482 - 0,52 - CHART . Nuways sagt nach den Zahlen - fairer Wert Euro 1
F
FlixStock, 08.03.2026 20:20 Uhr
0
Nächste Woche prügeln die es Safe wieder runter..
O
OhjeOhje, 07.03.2026 9:37 Uhr
0
Vielleicht geht es hier auch viel schneller nach oben als viele zu Träumen wagen. Die Großaktionäre gehen das Ding auf jeden Fall voll mit. Passt auch in die geänderte Strategie von Rocket In.. Wenn sie hätten verkaufen oder Rückkaufen wollen, wäre das schon längst passiert. Hier wird ein Unternehmen aufgebaut dass eine ordentliche jährliche Rendite bringt und langfristig dann wahrscheinlich auch eine Dividende abwerfen wird. Wie dann der Kurs aussieht? Aber da braucht man noch einiges an Geduld
F
FlixStock, 06.03.2026 17:48 Uhr
0
Nette Bullenfalle heute.. leider gewinnen die Shurts wieder
R
Robin1001, 06.03.2026 16:35 Uhr
0
die will eigentlich die 0,40 knacken !!! Montag könnts mal abgehen
S
Shareholder_Deluxe, 06.03.2026 16:31 Uhr
0
Keine Sorge. Die 0,40€ + kommen. Einfach objektiv bleiben. Auch mit rudimentärem Bilanzwissen kann man sich den aktuell fairen Kurs sehr gut berechnen. Die Börse handelt die wahrscheinliche Zukunft. Die Aktie wird immer noch auf Insolvensniveau gehandelt. Hier kann man nun sehr einfach sein Geld vermehren. Noch zum Schnäppchenpreis. Ab Montag beginnt das Aktienrückkaufprogramm. Damit sind niedrigere Kurse kaum noch dennkbar. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
F
FlixStock, 06.03.2026 14:33 Uhr
0
Und gleich wieder rot, ich vermute -15%heute
F
FlixStock, 06.03.2026 13:28 Uhr
0
Und jetzt kommt die dicke Kuh ins wanken.. Volumen lässt nach und die Shorts buttern es wieder auf die Mitte 0.2X
S
Shareholder_Deluxe, 06.03.2026 13:12 Uhr
0
Sieht charttechnisch nach baldigem Durchbruch der 0,40€ aus. Bollinger Band würde dann nach oben verlassen, um in den nächsten Trendkanal zu gelangen. Gute Chance für Daytrader. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
5 Germany 40 Prognose +1,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,10 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,50 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen