Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,492 EUR
+2,82 % +0,014
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
S
Sandy999, 11.03.2026 9:31 Uhr
0
Chart : Euro 0,482 - 0,518 . Sieht man doch
T
Tobmasta, 11.03.2026 9:28 Uhr
0
Schaut euch mal binect an. Interessant. Keine Handlungsempfehlung!
Lauly007
Lauly007, 11.03.2026 9:27 Uhr
0
Sodele .... wiedermal raus mit 30% + Die 0,45 Marke wird für's erste schwierig
S
Sandy999, 11.03.2026 9:26 Uhr
0
gestern abend hat TRadegate wieder gemauschelt und Riesenstücke zw 0,40 und 0,41 gemacht . HAbe ich auch zugegriffen . Abends Tradegate kann man gut einkaufen bzw . Geld verdienen
F
FlixStock, 11.03.2026 9:25 Uhr
0
Krass nahezu kein Volumen in den ersten zwei Stunden.. die Dicke Kuh wankt 🐄
S
Sandy999, 11.03.2026 9:22 Uhr
0
stabil und wir sehen die 0,50 denke ich .
F
FlixStock, 11.03.2026 6:59 Uhr
0
Er ebt aktuell wieder ab. Typical Pump&Dump
h
hucky, 10.03.2026 23:49 Uhr
0
Sorry aber kann mir jemand kurz sagen warum der Hype hier wieder ist?
N
Neeedmoney, 10.03.2026 18:47 Uhr
0
Ich denke die Bullen werden die .5 noch in Angriff nehmen - mal schauen ob mit oder ohne Rücksetzer vorher….
F
FlixStock, 10.03.2026 16:33 Uhr
0
Entsprächen*
F
FlixStock, 10.03.2026 16:31 Uhr
0
Die 15€ von denen hier manche träumen entstörten jetzt 3-4 € nach der ganzen Verwässerung seit damals
F
FlixStock, 10.03.2026 16:27 Uhr
0
Schade… die Luft geht aus, das Volumen trocknet aus. Shorts gehen in Stellung
S
Sandy999, 10.03.2026 14:48 Uhr
0
aber von was reden wir hier ; mehreren cent ; die kommt von Euro 15 was ist da Euro 1 - nix . Warum soll die nicht auf Euro 1 gehen ?
S
Sandy999, 10.03.2026 14:43 Uhr
0
da werden richtig fette Stücke gekauft !!!! ich sage die geht über 0,50
F
FlixStock, 10.03.2026 12:45 Uhr
0
Schade, scheint bei 0.44 die Hufe hoch zu reißen
S
Sandy999, 10.03.2026 10:38 Uhr
0
ich denke , die Shortler haben sich zurückgezogen . Geht wohl langsam Richtung 0,50
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen