Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,492 EUR
+5,13 % +0,024
15:47:51 Uhr, Gettex
Kommentare 5.412
c
coolibert, 09.07.2024 22:55 Uhr
0

Keine negativen Nachrichten trotzdem “hält” die sich auf 20

Nein, keine schlechten Nachrichten. Die sehr guten hat die Börse wohl wieder vergessen ... 🙈😉
v
vincee, 09.07.2024 19:30 Uhr
0
Keine negativen Nachrichten trotzdem “hält” die sich auf 20
v
vincee, 09.07.2024 19:29 Uhr
0
Ist doch der Wahnsinn
c
coolibert, 26.06.2024 18:18 Uhr
0
Bis dahin aber werden wir uns noch viel bieten lassen müssen 🧐. Große Abverkäufe gibt's nicht mehr, heute bei Tradegate mit paar Hundert rumgeeiert. Einfach hartnäckig halten.
c
coolibert, 26.06.2024 12:02 Uhr
0
In zwei Jahren erwarte ich € 2,50 im Minimum. Kurzfristig nen Euro könnte klappen. Stichwort Zinssenkung.
Lauly007
Lauly007, 26.06.2024 9:51 Uhr
0

Hab als Verkaufslimit 1 Euro eingestellt

Es spricht eigentlich nichts dagegen... Kapitalerhöhung, Anleihenrückkauf, Schuldentilgung, neue Marketingstrategie usw...
Waterboy
Waterboy, 25.06.2024 21:03 Uhr
0
Hab als Verkaufslimit 1 Euro eingestellt
v
vincee, 21.06.2024 13:49 Uhr
0
Du bist ein Typ 😅😂
c
coolibert, 20.06.2024 9:49 Uhr
0

Da ist der 10er zurück ↗️

Falsches Forum, sorry
c
coolibert, 20.06.2024 9:49 Uhr
0
Da ist der 10er zurück ↗️
c
coolibert, 19.06.2024 11:07 Uhr
0

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.

In etwa so lange Zinsen, Inflation und Käuferstreik ein Thema sind ....nix für über Nacht.
c
coolibert, 19.06.2024 10:57 Uhr
0
Es nervt allerdings schon. Wieder an allen Börsenplätzen mit Mini-Stückzahlen auf Geldkurs gerupft ...
Lauly007
Lauly007, 19.06.2024 7:58 Uhr
0

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.

Hold for Gold ;-)
g
grizzly80, 18.06.2024 22:06 Uhr
1

Schade, jetzt hast Du gemacht, was sie vom kleinen Anleger wollten.

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.
c
coolibert, 18.06.2024 21:02 Uhr
0

Weg mit dem Dreck. Leider mit Verlust verkauft.

Schade, jetzt hast Du gemacht, was sie vom kleinen Anleger wollten.
g
grizzly80, 18.06.2024 16:55 Uhr
1
Weg mit dem Dreck. Leider mit Verlust verkauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,65 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
6 Germany 40 Prognose -1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Der Gold Club von Susiwong -2,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,89 %
10 IPO CSG -5,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,89 %
6 IPO CSG -6,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
9 Wendys +30,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen