Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,484
EUR
±0,00 % ±0,000
08:43:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 5.412
Lauly007,
17.09.2025 10:13 Uhr
0
Aber verkaufen wird nur ungern. Habe gestern und heute morgen nochmal Ordern über 2000 - 5000 Stck. auf TG gesetzt. Kaum war meine Order drin ging es im Bide jeweils ein 1/10 Cent über meine Order. Das habe ich gestern öfter probiert. Das sagt in meinen Augen einiges...einsammeln hat wohl derzeit vorang 😉
Da bin ich ganz deiner Meinung! Habe ebenfalls gestern nochmal 5500 stk. nachgelegt. Ein Schnäppchen ... wenn man optimistisch in die Zukunft blickt! Die Prognosen für ein positives EBITDA sehen vielversprechend aus, das Unternehmen gewinnt immer mehr Vertrauen. Wenn die nächsten Quartale das Ganze beweisen können, dann stehen wir bald wieder im 1€ Bereich.
Frauenversteher,
17.09.2025 9:13 Uhr
0
Aber verkaufen wird nur ungern. Habe gestern und heute morgen nochmal Ordern über 2000 - 5000 Stck. auf TG gesetzt. Kaum war meine Order drin ging es im Bide jeweils ein 1/10 Cent über meine Order. Das habe ich gestern öfter probiert. Das sagt in meinen Augen einiges...einsammeln hat wohl derzeit vorang 😉
F
FlixStock,
15.09.2025 17:14 Uhr
0
12€ wären endbrontal 🙌🏼🙀
F
FlixStock,
10.09.2025 9:51 Uhr
0
Inditex schaut positiv in die Zukunft! GFG auch ?? 🚀
F
FlixStock,
10.09.2025 9:50 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/09-10-zara-mutter-inditex-startet-hoffnungsvoll-in-den-herbst-halbjahr-durchwachsen-0-10-26428112?utm_source=ov&utm_medium=ios%20app&utm_campaign=share
F
FlixStock,
02.09.2025 13:03 Uhr
0
Ja ich denke da wird bald was heftiges abgehen, die einzige Vorraussetzungen meiner Meinung nach ist ein Ende des Ukraine Krieges und die Aufhebung aller Sanktionen
F
FlixStock,
29.08.2025 21:49 Uhr
0
Konnte nochmal welche aufschnappen heut. Jetzt 20k Aktien.. nochmal ne Order bei 0.33 eingestellt
S
Shareholder_Deluxe,
29.08.2025 14:31 Uhr
1
Mal sehen, ob wir den GD200 bei etwa 0,29€ noch berühren. Ein paar Indikatoren sprechen aber dafür, dass es bald wieder aufwärts geht. (RSI fast überverkauft, Slow Stochastik kreuzt bald wieder nach oben, Bollinger Band unten berührt). Die Nachrichtenlage spricht ja eher für steigende Kurse als für weiter Fallende. Ein paar Aktien kann man jetzt nochmal einsammeln. Aufwärtskanal ist intakt. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
Igor12,
28.08.2025 9:23 Uhr
0
Die Pandemie der Dummheit aber das kann für unseren Kurs hier nur gut sein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,11 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,42 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,27 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,11 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,42 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,27 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,29 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,11 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |