GLOBAL NET LEASE DL-,01 WKN: A2DL1B ISIN: US3793782018 Kürzel: GNL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,025
EUR
+0,06 % +0,005
11:28:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 191
M
MeinAktienWeg,
05.07.2023 21:00 Uhr
0
Nicht die Antwort die ich erwartet hab 🤣 Trotzdem danke 👍
Steff0987,
05.07.2023 20:07 Uhr
0
Durch die Decke? 🧐🙈
M
MeinAktienWeg,
05.07.2023 18:14 Uhr
0
Gab es positive News ?
Oder wieso schießt der Kurs heute durch die Decke ?
Hat jemand was mitbekommen?
P
MeinAktienWeg,
13.06.2023 17:15 Uhr
0
Lebt hier noch jemand ? 😬😁
Hat wer irgendwelche neu Nachrichten?
M
MeinAktienWeg,
31.05.2023 8:34 Uhr
0
Gibt es auch Mal zur Abwechslung hier gute Neuigkeiten?
Es wird langsam Zeit das der Kurs endlich steigt, oder sehen wir dieses Jahr 12€ Marke nicht mehr 🤔
Was meint die Komunity ?
M
MeinAktienWeg,
26.05.2023 20:36 Uhr
0
Soweit verständlich, danke Spudnbg 👍
lockstoff,
26.05.2023 19:32 Uhr
0
urlaubsbedingt konnte ich mich jetzt erst in das thema einlesen, habe nur necessity, wenn ich mir das richtig durchlese bedeutet das erst einmal für GNL investierte eine divi kürzung,
s
spudnbg,
26.05.2023 18:43 Uhr
1
Ich hoffe ich habe es richtig erklärt
s
spudnbg,
26.05.2023 18:42 Uhr
0
Im Endeffekt wird daraus die Dividende bezahlt und zeigt an ob bzw. Wie die Dividende gedeckt ist. Also aus den erwarteten 0,42 $ wird die Dividende bezahlt und wäre somit abgedeckt ab Quartal 4 23
s
spudnbg,
26.05.2023 18:39 Uhr
0
AFFO = Funds From Operations – Instandhaltungsinvestitionen
Im Vergleich zum FFO stellt der AFFO eine bessere Annäherung an den operativen Cash Flow des existierenden Immobilienbestandes dar.
s
M
MeinAktienWeg,
26.05.2023 16:51 Uhr
0
Und Wiese geht der Kurs schon wieder runter 🤔 Ist ja ein Fass ohne Boden 😩
MeinAktienWeg,
26.05.2023 16:47 Uhr
0
Und ab dem 4 Quartal 2023 wieder Erhöhung auf 42 Cent ? Verstehe ich das richtig?
s
spudnbg,
24.05.2023 21:56 Uhr
1
In den Investor Relations heißt es vorerst eine Dividendenkürzung auf 0,354$
Attractive Dividend: GNL expects that, post closing, the GNL Post-closing Board will establish a new dividend policy of paying a quarterly dividend equal to $0.354 per share ($1.42 per share, annualized). Q4'23 AFFO expected to be $0.42 per share ($1.68 per share, annualized).
WillyWonka,
24.05.2023 20:06 Uhr
0
Global hatte ich, Necessity hab ich 😄
Necessity heut +21% aktuell 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,15 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,99 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,15 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |