GLOBAL NET LEASE DL-,01 WKN: A2DL1B ISIN: US3793782018 Kürzel: GNL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,02
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 191
Hobbyaktionär2,
23.08.2023 11:46 Uhr
0
Gnl fusioniert mit rtl ... es entsteht der drittgrößte Reit im Bereich Shoppingcenter und Büroimmobilien...
Für 1 rtl erhält 0,67 gnl
Geplant im Herbst 2023
DividendenGraf,
07.07.2023 17:21 Uhr
1
Global Net Lease, Inc. gibt Stammaktiendividende für das dritte Quartal 2023 bekannt
NEW YORK , 3. Juli 2023 /PRNewswire/ -- Global Net Lease, Inc. („GNL“) (NYSE: GNL/ GNL PRA / GNL PRB) gab heute bekannt, dass es vierteljährliche Dividenden auf seine ausstehenden Stammaktien beschlossen hat. Konkret hat GNL eine Dividende von 0,40 US-Dollar pro Stammaktie beschlossen, die am 17. Juli 2023 an die zum Geschäftsschluss am 13. Juli 2023 eingetragenen Stammaktionäre ausgezahlt werden soll.
https://investors.globalnetlease.com/investor-relations/news-events/press-releases/news-details/2023/Global-Net-Lease-Inc.-Announces-Common-Stock-Dividend-for-Third-Quarter-2023/default.aspx
s
spudnbg,
06.07.2023 10:16 Uhr
1
Ich denke es ist weil die Dividende nicht gekürzt wurde, wie befürchtet und angekündigt
M
MeinAktienWeg,
05.07.2023 21:00 Uhr
0
Nicht die Antwort die ich erwartet hab 🤣 Trotzdem danke 👍
Steff0987,
05.07.2023 20:07 Uhr
0
Durch die Decke? 🧐🙈
M
MeinAktienWeg,
05.07.2023 18:14 Uhr
0
Gab es positive News ?
Oder wieso schießt der Kurs heute durch die Decke ?
Hat jemand was mitbekommen?
P
MeinAktienWeg,
13.06.2023 17:15 Uhr
0
Lebt hier noch jemand ? 😬😁
Hat wer irgendwelche neu Nachrichten?
M
MeinAktienWeg,
31.05.2023 8:34 Uhr
0
Gibt es auch Mal zur Abwechslung hier gute Neuigkeiten?
Es wird langsam Zeit das der Kurs endlich steigt, oder sehen wir dieses Jahr 12€ Marke nicht mehr 🤔
Was meint die Komunity ?
M
MeinAktienWeg,
26.05.2023 20:36 Uhr
0
Soweit verständlich, danke Spudnbg 👍
lockstoff,
26.05.2023 19:32 Uhr
0
urlaubsbedingt konnte ich mich jetzt erst in das thema einlesen, habe nur necessity, wenn ich mir das richtig durchlese bedeutet das erst einmal für GNL investierte eine divi kürzung,
s
spudnbg,
26.05.2023 18:43 Uhr
1
Ich hoffe ich habe es richtig erklärt
s
spudnbg,
26.05.2023 18:42 Uhr
0
Im Endeffekt wird daraus die Dividende bezahlt und zeigt an ob bzw. Wie die Dividende gedeckt ist. Also aus den erwarteten 0,42 $ wird die Dividende bezahlt und wäre somit abgedeckt ab Quartal 4 23
s
spudnbg,
26.05.2023 18:39 Uhr
0
AFFO = Funds From Operations – Instandhaltungsinvestitionen
Im Vergleich zum FFO stellt der AFFO eine bessere Annäherung an den operativen Cash Flow des existierenden Immobilienbestandes dar.
s
M
MeinAktienWeg,
26.05.2023 16:51 Uhr
0
Und Wiese geht der Kurs schon wieder runter 🤔 Ist ja ein Fass ohne Boden 😩
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 7 | Battalion | +2,21 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |