GLOBAL NET LEASE DL-,01 WKN: A2DL1B ISIN: US3793782018 Kürzel: GNL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,925
EUR
-0,31 % -0,025
07:48:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 191
Steff0987,
12.10.2021 23:34 Uhr
0
Ach ok, Div Timer kenne ich. Die sind leider nicht sehr zuverlässig und arbeiten mit alten Daten. Anders als zb DivvyDiary, dort werden die kommenden Dividenden erst eingepflegt wenn sie vom Unternehmen bestätigt sind
Freefloat,
12.10.2021 16:28 Uhr
0
Danke
bob_marley,
11.10.2021 15:29 Uhr
0
Die App nennt sich „DivTimer“ Ich habe gerade mal auf der Homepage von Global Net nachgelesen, da finde ich keine Mitteilung die darauf hinweist.
Steff0987,
11.10.2021 8:55 Uhr
0
Was für ne App soll das sein? Bin etwas überrascht weil auf IR konnte ich dazu nichts finden🤷
Kommt mir sehr früh vor für eine Ankündigung für 04/22
bob_marley,
11.10.2021 8:30 Uhr
0
Das ist korrekt. Und laut meiner App wird auf 0,42 $ ab April 2022 erhöht.
Freefloat,
10.10.2021 17:34 Uhr
1
Hat hier jemand schon Erfahrungen? 4 x 0.4 usd Div. Ist das richtig?
Onkele,
04.10.2021 6:48 Uhr
0
Werde hier jetzt auch mal mit ner ersten Tranche einsteigen.....
bob_marley,
04.09.2021 15:39 Uhr
0
Bin hier jetzt auch dabei, langsam aber stetig füllt sich mein Divi- Depot. 👋
Chime73,
04.05.2021 23:24 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/article/4421869-global-net-lease-strong-upside-potential-management-can-handle-leverage-gnl
C
Cyper,
08.01.2021 15:28 Uhr
0
Hört sich doch recht positiv an
C
Cyper,
08.01.2021 15:27 Uhr
0
Danke
Chime73,
08.01.2021 14:19 Uhr
0
Die Vorstellung des q4 müsste am 5 Feb stattfinden sofern kein Feiertag oder Wochenende. Infos dazu gibt es noch nicht. Q3 EARING CALL WAR AM 5.NOV.
Chime73,
08.01.2021 14:14 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/global-net-lease-announces-97-of-fourth-quarter-rent-collected-approximately-290-million-of-acquisitions-during-quarter-301202401.html
Chime73,
08.01.2021 14:14 Uhr
0
Hier ist die Pressemitteilung auch ohne PDF.
Chime73,
08.01.2021 14:12 Uhr
0
Dividende fuer q1
https://investors.globalnetlease.com/investor-relations/news-events/press-releases/news-details/2021/Global-Net-Lease-Inc.-Announces-Common-Stock-Dividend-for-First-Quarter-2021/default.aspx
Chime73,
08.01.2021 14:10 Uhr
0
http://globalnetlease.com/uploads/GNL%20Q4%20Cash%20Rent%20Press%20Release.pdf hier ist die Pressemitteilung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,31 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | Investmentchancen | -4,21 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | Alle Diskussionen |