GLOBAL X: Monatlich auszahlend WKN: A40QH7 ISIN: IE00082MOBL9 Forum: Fonds User: toowoomba

Kommentare 9
R
Ratis1, 14. Apr 9:09 Uhr
0
Ja, super! Habe nochmal richtig nachgelegt.
Aufundab2022
Aufundab2022, 4. Mai 16:21 Uhr
0
Bin auch dabei. Macht sich ganz gut
P
Pablo_E, 6. Jun 13:00 Uhr
0
Hab auf parquet erst wieder im September Dividende ist das richtig zahlt doch monatlich?
E
Erdumrunder1, 14. Apr 3:14 Uhr
0
Läuft ganz gut
t
toowoomba, 09.01.2026 21:08 Uhr
0

Super danke! Bin heute aber auch mit etwas mehr rein. Ich hab etwas aus meinen US Titeln in etwas weniger US umgeleitet. Hab noch zwei andere etf 's die ähnliche divis monatlich auszahlen und da sieht es eigentlich immer gut aus.

Welche zwei ähnlichen etf's hast du noch, wenn ich fragen darf?
T
ThatsAllFolks, 07.01.2026 17:47 Uhr
1

Ich hab Ende des Jahres mal 500€ investiert, so bekomme ich ja den tatsächlichen Überblick wegen der dividende, ich werde nach der ersten Auszahlung (monatlich) berichten

Super danke! Bin heute aber auch mit etwas mehr rein. Ich hab etwas aus meinen US Titeln in etwas weniger US umgeleitet. Hab noch zwei andere etf 's die ähnliche divis monatlich auszahlen und da sieht es eigentlich immer gut aus.
t
toowoomba, 07.01.2026 17:22 Uhr
0

Hab mir ihn mal auf die watchlist gepackt, aber ist die Dividende wirklich bei 8,5%?

Ich hab Ende des Jahres mal 500€ investiert, so bekomme ich ja den tatsächlichen Überblick wegen der dividende, ich werde nach der ersten Auszahlung (monatlich) berichten
T
ThatsAllFolks, 03.01.2026 14:35 Uhr
0

Ist realtiv neu aufgelegt , bin gespannt wie er sich entwickelt, zahlt monatlich aus!

Hab mir ihn mal auf die watchlist gepackt, aber ist die Dividende wirklich bei 8,5%?
t
toowoomba, 09.12.2025 14:53 Uhr
0
Ist realtiv neu aufgelegt , bin gespannt wie er sich entwickelt, zahlt monatlich aus!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +4,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
Alle Diskussionen