GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
18,81
EUR
-0,13 % -0,03
08:06:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
Moowalker,
07.08.2025 8:50 Uhr
0
Zum Vergleich: Apple hatte seit 2012 nur 4 graue Tage. Google hatte noch nie einen grauen Tag.
Moowalker,
07.08.2025 9:01 Uhr
0
Digitaler Marktplatz für Vaulted Cards kommt!
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1mjg39j/digital_marketplace_for_vaulted_cards_incoming/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
"Just you wait"
Für die Nicht-Sammler: Könnten Sie ELI5? Ich habe mir angesehen und verstehe, wie Power Packs mit GME funktionieren, bin mir aber nicht sicher, was Nat bestätigt.
Sicher, aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, beginne ich mit dem Link zu einem Beitrag, den ich vor ein paar Monaten verfasst habe und der die Theorie/Spekulation dahinter erklärt:
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1h1gwg3/gamestop_x_psa_revolution_of_the_collectibles/
Moowalker,
07.08.2025 20:47 Uhr
0
https://x.com/greg16676935420/status/1951056042395312620?t=SDfc4eH8oiW4BvVPVzx_5g&s=19
https://x.com/gamestop/status/1953522802122010655?t=daOyvQQBMdgVgMupk9rRYA&s=19
Moowalker,
06.08.2025 21:39 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1953166210742267908?t=celpvisBVB_8OtLbK0y-9w&s=19
Moowalker,
06.08.2025 13:47 Uhr
0
Sundsi folgt Goldspatz und Goldspatz folgt Sundsi...
https://www.boersennews.de/community/user/7084203/
https://ibb.co/DHhXPkQQ
https://ibb.co/B2N1ZT47
Moowalker,
06.08.2025 13:33 Uhr
0
Amc und AA sind tooootaaaal super und GME/RC können nichts 🤡🤡🤡
https://ibb.co/TDY8Tgww
https://ibb.co/Hf1t9TyG
https://ibb.co/W1gz8cY
https://ibb.co/gMMYxPtS
Moowalker,
06.08.2025 13:32 Uhr
0
Ja Sundsi, wir wissen alle dass du und Teledoof aus gegebenen Gründen ein ganz inniges Verhalten zueinander habt und ihr macht auch keinen auf Divizocker:
https://ibb.co/WWz8Kp5b
https://ibb.co/N2fQ6t6T
Moowalker,
06.08.2025 13:05 Uhr
0
https://ibb.co/7tzG88HZ
Goldspatz meldet sich nun wieder mit ihren Sundsi Popcorn Account, nachdem es bei Novo nicht sooooo läuft 😂
Moowalker,
06.08.2025 13:03 Uhr
0
https://ibb.co/Qv98fhx5
Nein Wirklich? Ich habe dich die ganze Zeit für toootal seriös und so gehalten 😂🤡
Wie Homer und die ganzen anderen Tr o llos auch 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,21 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +17,18 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |