GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

21,71 USD
+3,33 % +0,70
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 13.02.2025 23:24 Uhr
0
Soviele Opfer, die immer noch rein garnichts verstanden haben!!!
M
Moowalker, 13.02.2025 23:19 Uhr
0
Lockvogel oder komplett durch ist der Typ, vielleicht auch beides 🤣🤣
M
Moowalker, 13.02.2025 23:10 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/02/13/gamestop-is-considering-investing-in-bitcoin-and-other-cryptocurrencies-sources-say.html Oh ja, das ist jetzt soooo vertrauenswürdig 🤣 Ein CNBC Artikel und es steigt, dass war ja noch nie um ein Anstieg zu rechtfertigen... Es kann diverse Gründe haben, warum sie das tun... Aber einige lernen es einfach nicht!!! DAS ist alles unwichtig!!! Offizielle News und Kitty zählen und sonst nichts!!!
M
Moowalker, 13.02.2025 23:05 Uhr
0

Also nicht heulen, wenn es nur ein Fake Pump ist 🤣

🤣🤣🤣
M
Moowalker, 13.02.2025 23:02 Uhr
0
Are you watching closley? 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 13.02.2025 23:02 Uhr
0
Alles Kindergeburtstag...noch... https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790894938277695671?t=ijdZFcSZr4HO9ALndPE5Xg&s=19
M
Moowalker, 13.02.2025 22:58 Uhr
0
Vielleicht aber auch nicht 🤣
M
Moowalker, 13.02.2025 22:58 Uhr
0
Also nicht heulen, wenn es nur ein Fake Pump ist 🤣
M
Moowalker, 13.02.2025 22:57 Uhr
0
Nur Kitty und offizielle News zählen und sonst nix, ihr Opfer 🤣
M
Moowalker, 13.02.2025 22:56 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1791540437968392518?t=7hvm_J9Xib2otHjxaDYL1A&s=19
M
Moowalker, 13.02.2025 22:55 Uhr
0
https://youtu.be/BJUjRkkM9mQ?si=WVN6o478kuuSMCOG
M
Moowalker, 13.02.2025 22:51 Uhr
0
Gamestop investiert nur in BTC, mehr kommt da nicht, weil CNBC das sagt...gaaaaanz sicher...🤣🤡 Wäre auch das erste mal das CNBC was schreibt und dann der Kurs steigt...🤣 So viele Opfer auf BN 🤣
M
Moowalker, 13.02.2025 22:48 Uhr
0
Manche lernen es nie...🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen