GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 27.02.2025 4:58 Uhr
0

Trailer Park Boys https://youtu.be/dN3wEdK_vxw?si=yDlsQUs9wdZSpiYf

Falls wer nicht verstanden hat, wenn Ryan da re-gepostet hat... https://ibb.co/KxBn5yK0 https://ibb.co/5hBY4Scv
M
Moowalker, 27.02.2025 4:48 Uhr
0
https://x.com/jammusnu/status/1894867687517372470?t=L7o0WUCCxOPn-hEILsX6DQ&s=19 https://x.com/_alcmaeon_/status/1894877415895400890?t=rdvNXkhn8ZvaoySB6ms5kA&s=19 https://x.com/_alcmaeon_/status/1894877577673875851?t=F8bdizUoMm0XBxWX3m0BUA&s=19
M
Moowalker, 26.02.2025 23:05 Uhr
0
https://x.com/tanningthetaint/status/1894864499360047615?t=Jdv0a1CYBabawwztc8Qr9Q&s=19
M
Moowalker, 26.02.2025 23:05 Uhr
0
https://x.com/welp007/status/1894867232922181995?t=g_TOEleEZ-ZAjTghhgPOgg&s=19
M
Moowalker, 26.02.2025 22:57 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1894869309395992669?t=2srM9vEU86-H28RWPLOA7g&s=19
M
Moowalker, 26.02.2025 22:17 Uhr
0
🤣🤣🤣
M
Moowalker, 26.02.2025 22:17 Uhr
0
https://youtu.be/pSrSow4uUwA?si=inA4NFWnVt8otwL7
M
Moowalker, 26.02.2025 22:17 Uhr
0
Trailer Park Boys https://youtu.be/dN3wEdK_vxw?si=yDlsQUs9wdZSpiYf
M
Moowalker, 26.02.2025 22:02 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790785463118348420?t=_Ga1qaYKEP8aqQJEIrRdKQ&s=19
M
Moowalker, 26.02.2025 21:41 Uhr
0
https://ibb.co/Bhx1GdN Ryan ist mein Mann!!!
M
Moowalker, 26.02.2025 13:19 Uhr
0
https://ibb.co/wFWJcm9j Opti/Merkelchen hat schon vor Ewigkeiten sein wahres Gesicht gezeigt!
M
Moowalker, 26.02.2025 11:30 Uhr
0
"Super Stonk" aktuell hellwach und mit guten Beiträgen/Kommentaren zur kürzlichen Thematik. So muss das sein!
M
Moowalker, 26.02.2025 0:30 Uhr
0
Adam Aron sollte Politiker werden, kann auch "große" Reden schwingen und Menschen fallen drauf rein.
M
Moowalker, 26.02.2025 0:25 Uhr
0
Vermutlich hat er auch die Grünen oder die Kommunisten gewählt.
M
Moowalker, 26.02.2025 0:24 Uhr
0
Und laut Pelle83 im HF ist "Reuters" stets seriös und versteht eigentlich mal wieder so garnichts. Diverse Menschen sind so lost!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen