GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: LunaPower

18,71 EUR
+0,13 % +0,03
09:09:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 31.07.2025 12:46 Uhr
0
Was wird mit Homer und den ganzen anderen Trollen passieren, sobald Ryan das Meiste ausgepackt hat?
M
Moowalker, 31.07.2025 12:39 Uhr
0
Was ist Homers Problem?
Homerjay21
Homerjay21, 31.07.2025 12:37 Uhr
0
Warum hat M00 soviel Ahnung?
M
Moowalker, 31.07.2025 12:33 Uhr
0
https://ibb.co/GQhF1PDL Genau Merkelchen https://ibb.co/r2vbXWy1 Dollar oder Euro? 🤡 Genau, jede Aktie ist seitdem um mehrere 100 % gestiegen 🤡😂 Aber gut, dann kaufe ich jetzt jede andere Aktie, die in einem Jahr mehrere 100 % gestiegen ist und kein GME mehr 😂😂😂🤡🤡🤡
M
Moowalker, 31.07.2025 12:22 Uhr
0
Warum hat Homer bei 10 Dollar kein GME gekauft? Wo war er da? 🤡
M
Moowalker, 31.07.2025 12:21 Uhr
0
Wieviel Bobbys hat Homer? Null Wieviel Bobbys hat Moo? Das erzählt er euch, wenn Ryan ihn abgeholt hat :))))
M
Moowalker, 31.07.2025 12:19 Uhr
0
Wieviel Plan hat Homer von RC, Gamestop, Bobby und Teddy Holdings
M
Moowalker, 31.07.2025 12:17 Uhr
0
Wieviel hat Homer bei Popcorn verloren?
M
Moowalker, 31.07.2025 12:14 Uhr
0
🥱🤡
Homerjay21
Homerjay21, 31.07.2025 11:28 Uhr
0
Warum ist Moo bestens informiert und verkauft nicht bei Hohen Kursen und kauft bei niedrigen nicht wieder neu? So kann man Geld verdienen und seinen altienbestand erhöhen.
M
Moowalker, 31.07.2025 11:23 Uhr
0
Los, shortet es und schön halten, bis eure einstelligen Kurse hier kommen 😂😂😂 https://de.files.fm/u/46tav4299z Dann könnt ihr eure Shortgewinne, wie in "der Vergangenheit hier allen mit teilen", mit euren kleinen Murmeln in der Hose 😂😂😂
M
Moowalker, 31.07.2025 11:14 Uhr
0
Aber Hey, bald kommt ne neue Popcorn Sorte bei AMC raus, dass ist so innovativ und so. Auch mit dem Popcorn Delivery, ausserdem reitet der Silberrücken ja mit 😂😂😂🤡🤡🤡
M
Moowalker, 31.07.2025 11:11 Uhr
0
Diverse alte DD wird wahr...wer denkt, dass es sich "nur" Sammelkarten handelt und nicht noch wesentlich mehr kommt, hat einfach nicht aufgepasst 😂
M
Moowalker, 31.07.2025 11:05 Uhr
0
So schwer ist es nicht, ein Teil des Ganzen zu verstehen... https://share.google/nGiL5aClc9MvQ0YBl
M
Moowalker, 31.07.2025 10:59 Uhr
0
https://x.com/EvaderDirt/status/1950783493409218951?t=epaXpNtL4RkFtk5mbKxntA&s=19
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
7 TUI Hauptforum -0,06 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,23 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,58 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 TUI Hauptforum -0,31 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
Alle Diskussionen