GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 13.02.2025 22:55 Uhr
0
https://youtu.be/BJUjRkkM9mQ?si=WVN6o478kuuSMCOG
M
Moowalker, 13.02.2025 22:51 Uhr
0
Gamestop investiert nur in BTC, mehr kommt da nicht, weil CNBC das sagt...gaaaaanz sicher...🤣🤡 Wäre auch das erste mal das CNBC was schreibt und dann der Kurs steigt...🤣 So viele Opfer auf BN 🤣
M
Moowalker, 13.02.2025 22:48 Uhr
0
Manche lernen es nie...🤣
M
Moowalker, 13.02.2025 11:51 Uhr
0
https://careers.gamestop.com/us/en/job/Req-152299/Principal-Software-Engineer "GameStop befindet sich mitten in einer bahnbrechenden Metamorphose und verwandelt sich von einem traditionellen Unternehmen in ein modernes, im Kern von Technologie getriebenes Unternehmen." https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/2020/08/von-der-raupe-zum-schmetterling-metamorphose-erklaert Und jetzt Ciao 🦋🧸
M
Moowalker, 13.02.2025 11:46 Uhr
0
Jenes noch...spricht mir aus der Seele!!! https://www.reddit.com/r/ddorgtfo/comments/1inuhyu/everyone_who_shills_some_coins_on_the_internet_is/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 13.02.2025 10:51 Uhr
0
Ich sehe jetzt schon wo das endet, aber das wird PP egal sein...er macht sich die Taschen voll...
M
Moowalker, 13.02.2025 10:50 Uhr
0
https://x.com/TheBeardedBabyy/status/1889816188869558472?t=FTs5IQrgVSgfpRq14ybVwg&s=19 https://x.com/NotHotchE/status/1889802089133645874?t=ELTUBK_sHkPz3UAvwGsUMw&s=19 https://x.com/thisisold116/status/1889807758360457308?t=JfEuy_pfEdGleiKlFIZmlQ&s=19
M
Moowalker, 13.02.2025 10:48 Uhr
0
Kunst 🤡🤡🤡
M
Moowalker, 13.02.2025 10:48 Uhr
0
https://www.officialppmeme.com/
M
Moowalker, 13.02.2025 10:44 Uhr
0
Und die kleinen Kinder kommen wieder zum Löschen vorbei 🤡
M
Moowalker, 13.02.2025 10:43 Uhr
0
https://www.geckoterminal.com/solana/pools/H9YAf1gvANURxq4LatFVF56UnAPpk1FU8jqC8XY6FYdG Und PP zieht jetzt seine Follower über den Tisch und macht sich die Taschen voll... Hol mich hier raus Ryan!
M
Moowalker, 13.02.2025 10:37 Uhr
0
https://ibb.co/fVfDgHJs
M
Moowalker, 13.02.2025 10:32 Uhr
0
Vielleicht ist was dran, aber sowas direkt als bare Münze zu nehmen ist einfach nur naiv
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen