GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,75 EUR
+0,36 % +0,07
12:01:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 28.08.2025 10:23 Uhr
0
Man I will never know how this got aired. I love how the narrative tried getting reigned in and controlled after the Teddy Holdings story. GIVE US THAT BBBY HUSK BABY! https://x.com/Will_Cloughley/status/1960356743369605588?t=9msHNjaXITsL6HlNaWTOew&s=19
M
Moowalker, 28.08.2025 4:51 Uhr
0
Now on display in the arcade. https://x.com/powerpacks/status/1960852671654715464?t=k4e64YPvYb8hQ-k4OI6Hxw&s=19 Sie zitieren dabei Nat Turner: https://x.com/natsturner/status/1943065656443760956?t=S3WaH2dj5KnSfzsbQHN8fQ&s=19 Ist eigentlich jemanden mal aufgefallen, dass eigentlich alle die wirklich mit Ryan Cohen zusammen arbeiten, nur Gutes über ihn sagen?! Ryan repostet den Gamestop Powerpacks Beitrag: https://ibb.co/95bvfSg Was haben wir da? 7416920! https://ibb.co/XZgCKjhQ Oh, ein Barcode: https://ibb.co/rGpxq2k8 Den man scannen kann: 111185992, die PSA-ID für eine Michael Jordan-Karte: https://www.psacard.com/cert/111185992/psa Verkauft am 15.05.25. Warum diese Karte???? https://goldin.co/item/1986-87-fleer-57-michael-jordan-rookie-card-psa-nm-mt-8wfvkr?queryId=eyJxdWVyeUlkIjoiOGFlMTIzNzU0Yjc4NmUwODQ2OGUwZDhiZDRkZTg1NWQiLCJjYXJkSW5kZXgiOjEwfQ%3D%3D&utm_source=chatgpt.com By the Way: 27.8.2025 Post Datum von Powerpacks und Ryan. Gamestop hat 4710 BTC gekauft, 471 Tage weniger kommen wir wo hin? Genaaaau :) Nur der Tod oder der Reichtum trennt mich von Aktien namens GME!!!
M
Moowalker, 28.08.2025 0:51 Uhr
0
https://x.com/liquidatewallst/status/1960721251321676062?t=5cfTVySMQZfovbGPUY6sxw&s=19 https://x.com/liquidatewallst/status/1960758781781881137?t=1dsocthPtWpNELxrnkF4xg&s=19
M
Moowalker, 28.08.2025 0:43 Uhr
0

https://x.com/sboho/status/1960774514394194382?t=5_RSx_JOyAfV88nSzMQXuA&s=19 Den folgenden Diskurs lesen!!!

Den Diskurs von Jake, Real_Eyezz und Bobby Cat muss man lesen!
M
Moowalker, 28.08.2025 0:36 Uhr
0

https://x.com/sboho/status/1960774514394194382?t=5_RSx_JOyAfV88nSzMQXuA&s=19 Den folgenden Diskurs lesen!!!

" I strongly believe that RC don’t want his profit from that sale and want it back to the estate but his whole point is to expose them too." Nein nein, Ryan ist nur auf Kohle aus gewesen,sagt Merkelchen und der Rest der Kirmestruppe.. Deshalb verzichtet Ryan auch seit fast 5 Jahren auf Gehalt sowie Aktienvergütung bei Gamestop und hat egal wie hoch der Kurs war nie eine GME verkauft😅
M
Moowalker, 28.08.2025 0:32 Uhr
0
https://x.com/MagnifishitPod/status/1960670912455274555?t=SEwfqUKMzfITV_8C_nmDMg&s=19 Hmm
M
Moowalker, 28.08.2025 0:16 Uhr
0

Neuer Antrag für 20230930-DK-Butterfly-1 gegen Cohen 🚨 James Hunter beantragt eine Vorbesprechung, um die Beklagten der Cohen-Gruppe zur Vorlage wichtiger Dokumente zu zwingen 👀 Insbesondere fordert er die Herausgabe sämtlicher Kommunikation zwischen Ryan Cohen (oder seinen Vertretern) und seinen Vorstandsmitgliedern (oder anderen von Cohen ernannten Personen) über $BBBY oder dessen Beteiligungspapiere vom 1. Januar bis 31. August 2022. Ryan erhebt Einspruch und erklärt, dass der Antrag auf Vertretung des Vorstands bereits abgewiesen wurde und diese Dokumente für die laufende Klage gegen ihn unabhängig davon nicht mehr relevant sind. https://x.com/BobbyCat42/status/1960669086725366067?t=mecpdq4d1SKVJO0wIlubeQ&s=19

https://x.com/sboho/status/1960774514394194382?t=5_RSx_JOyAfV88nSzMQXuA&s=19 Den folgenden Diskurs lesen!!!
M
Moowalker, 28.08.2025 0:06 Uhr
0
Hier Kostja, über den Typ der plötzlich aus dem nichts kam, denn du super toll fandest mit seinen Beiträgen.. https://x.com/MaiDuat31103/status/1960774438565372037?t=AHNjitGheJ__M93nvsHRZg&s=19 https://x.com/PhantomBlack699/status/1960787303510544546?t=btsCECTCuHOt94DHXCojfA&s=19 Aber ich habe total nachgelassen und du postet super tolle sinnvolle Beiträge und hast wie immer voll den Durchblick ^^
M
Moowalker, 28.08.2025 0:03 Uhr
0
Why are people still confused about the $BYON 🔜 $BBBY CUSIP situation? The filing from Beyond stated the BYON/Overstock CUSIP will remain the same, and only the BBBY ticker will change, the same way OSTK became BYON This has nothing to do with $BBBYQ !!!
M
Moowalker, 28.08.2025 0:02 Uhr
0
🥊🥊🥊🥊🥊🥊🥊🥊🥊
M
Moowalker, 28.08.2025 0:02 Uhr
0
🧸🦋🎁🐈🚀
M
Moowalker, 28.08.2025 0:01 Uhr
0
https://x.com/EvaderDirt/status/1960079986683240491?t=nlLK3wblzICNDOrZDoaJsA&s=19 https://x.com/TheHoustonWade/status/1960272003367108842?t=GwcXBqP6DlR6478jCU5irg&s=19 Remember, they spent more money on preserving the NOLs and creating a restructuring plan than they got from the sales of their IP... why would they spend all that money on NOLS after they sold the IP if there wasn't a going concern?
M
Moowalker, 27.08.2025 23:59 Uhr
0
RCs Offenlegung seiner GME Position ist knapp 5 Jahre her... Kitty im Live Stream letztes Jahr... https://x.com/SwamiSees/status/1960776983174144171?t=R2O3Z5InUhFbPkZDxbVuAw&s=19
M
Moowalker, 27.08.2025 23:54 Uhr
0
Das Glitch-Geräusch, das entsteht, wenn das Bild in @TheRoaringKittys „What’s in the Box?“-Meme-Video bei 4:20 einfriert, stammt aus der Eröffnungsszene von Staffel 2, Folge 3 von Mr. Robot mit dem Titel „Logic Bomb“. Elliot beschreibt, wie er seinen Angriff plant.... https://x.com/SwamiSees/status/1960722348115464193?t=IDJYptzANNtAkUJBo7TcWw&s=19 https://ibb.co/0V6DhT7y https://ibb.co/My5GQBmk
M
Moowalker, 27.08.2025 20:27 Uhr
0
Vielen Dank, dass es solange seitwärts läuft. Sehr freundlich zum nachkaufen 👍 Später heulen etliche wieder rum, hätte ich doch mal gekauft ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
9 Siemens Energy -1,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Siemens Energy -1,55 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen