GOLD FIELDS WKN: 856777 ISIN: ZAE000018123 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,95 EUR
-4,93 % -1,45
19:51:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 15:57 Uhr
0
💸
PapierT!ger
PapierT!ger, 07.08.2025 20:08 Uhr
0
$GFI – Die Konsolidierung der Mega-Makro-Fiat-Ära steht kurz vor dem Ausbruch auf ein Allzeithoch. Diese Dinge brauchen Zeit.
PapierT!ger
PapierT!ger, 07.08.2025 20:09 Uhr
0
Es hat den Widerstand aus dem Jahr 1980 gebrochen und wird sich seinen Zielen nähern
PapierT!ger
PapierT!ger, 12.08.2025 21:57 Uhr
0
$GFI ist jetzt auf @RevolutApp aufgeführt Diese Integration wird dazu beitragen, Goldfinch über 75 Millionen Einzelhandelsnutzer in ganz Europa zugänglich zu machen Dies ist ein weiterer Schritt in Richtung globaler Zugang und allgemeine Akzeptanz Mehr Kaufmöglichkeiten und mehr Augenmerk auf die reale Rendite
P
Postenbauer, 07.02.2025 10:49 Uhr
0
Postenbauer GOLD FIELDS
Für mich dreht der Chart bei 18,5 wieder gegen die untere Range des Aufwärtskanals. Überlege dort zu verkaufen und unten wieder zu kaufen
pg73
pg73, 25.12.2024 10:29 Uhr
0
Bin auch mal reingesprungen... Auf lange Sicht sieht es nicht schlecht aus
S
Stefanschuldt, 12.11.2024 15:09 Uhr
0
Bin drin
T
Tom112, 12.11.2024 13:33 Uhr
0
bin am überlegen einzusteigen. Weiß jemand was den Kurssturz verusacht hat?
S
Stefanschuldt, 02.11.2024 4:01 Uhr
0
Bin voll investiert
Unleashed
Unleashed, 14.10.2024 16:28 Uhr
0
Ist hier noch wer aktiv?
Fradrin
Fradrin, 13.12.2022 10:43 Uhr
0
Weiß wer warum die 6 prozent minus?
Miles
Miles, 20.09.2022 0:07 Uhr
0
Bin hier heute eingestiegen
E
Ehrengast1, 09.03.2020 10:38 Uhr
0
Hält sich im Gegensatz zu den meisten anderen Minen noch ganz gut, bei diesem Gemetzel 🤔
S
Sandro1408, 24.02.2020 9:50 Uhr
0
Drin... nachdem ich die Aktie seit 2€ verfolge und nie investiert hatte🤔😪
M
Magelan, 28.10.2019 9:55 Uhr
0
könnt ihr mir Goldminen verraten die gut laufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,36 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen