GOLDMAN SACHS BDC WKN: A14P76 ISIN: US38147U1079 Kürzel: GSBD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,125 EUR
-0,31 % -0,025
14:06:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 254
Wushi
Wushi, 20.06.2025 21:31 Uhr
0

Wann kommt die Basisdividende? Habe für 500 St 16.01 Euro bekommen. Sollte beides nicht am gleichen Tag kommen? Habe die Aktien erst seit 3.5 Monaten

Die Basisdividende wird Ende Juli gezahlt... Also noch ein wenig Geduld. 🙂
J
Jochen01, 20.06.2025 21:57 Uhr
0
Danke dachte schon wäre alles
BieneMaja
BieneMaja, 20.06.2025 23:41 Uhr
0
DividendenGraf GOLDMAN SACHS BDC

Besser hier nicht investieren, schade um euer hart verdientes Geld! Der Langzeitchart spricht Bände.

Du hast leider recht, es ist jedoch bereits geschehen.Mal sehen, ob und wann ich hier wieder in den positiven Bereich komme.
D
DD274, 30.06.2025 15:49 Uhr
0

Du hast leider recht, es ist jedoch bereits geschehen.Mal sehen, ob und wann ich hier wieder in den positiven Bereich komme.

Wie ist denn dein EK.
n
napierde, 30.06.2025 18:13 Uhr
0
DividendenGraf GOLDMAN SACHS BDC

Besser hier nicht investieren, schade um euer hart verdientes Geld! Der Langzeitchart spricht Bände.

Ich denke auch, diese Divi wird hier meine letzte werden.
DividendenGraf
DividendenGraf, 20.06.2025 21:21 Uhr
0
DividendenGraf GOLDMAN SACHS BDC
Besser hier nicht investieren, schade um euer hart verdientes Geld! Der Langzeitchart spricht Bände.
J
Jochen01, 20.06.2025 19:54 Uhr
0
Wann kommt die Basisdividende? Habe für 500 St 16.01 Euro bekommen. Sollte beides nicht am gleichen Tag kommen? Habe die Aktien erst seit 3.5 Monaten
J
Jochen01, 18.06.2025 20:50 Uhr
0
Danke für die schnelle Antwort
Wushi
Wushi, 18.06.2025 20:27 Uhr
1

Frage habe 500 St und 16.60 Div bekommen?????

Das war eine sonderdividende. Hatte GoldmanSachs auch "früher" ab und an mal gemacht. Eventuell hängt es damit zusammen, dass man die Dividendenpolitik verändert hat. Man möchte es so ähnlich gestalten, wie bei vielen anderen BDCs. Ein Anteil Basis-Dividende, welche eigentlich fast immer gleich bleibt und ein Teil stellt die Sonderdividende da.
J
Jochen01, 18.06.2025 17:33 Uhr
0
Frage habe 500 St und 16.60 Div bekommen?????
D
DD274, 16.05.2025 8:46 Uhr
0
Habe sie auch am 29.05 bekommen.
C
Corri64, 15.05.2025 21:18 Uhr
0
Danke.
BieneMaja
BieneMaja, 14.05.2025 19:47 Uhr
0
Am 29.04 erhalten. VG
C
Corri64, 14.05.2025 14:25 Uhr
0
Hello zusammen,nur eine Frage bitte. Haben alle von euch die Dividenden des 28 Aprils erhalten? Ich habe seit Kurzem auch ein Konto in Italien und da sind die nicht eingezahlt worden. Danke.
Chicky
Chicky, 13.05.2025 22:13 Uhr
0

Leider die schlechteste Aktie in meine Portfolio seit über einem Jahr 🤦‍♀️

Darüber würde ich mich ja fast schon freuen. 🙊🙈
DividendenGraf
DividendenGraf, 13.05.2025 21:18 Uhr
0

Leider die schlechteste Aktie in meine Portfolio seit über einem Jahr 🤦‍♀️

Dann raus damit, dann sieht deine Performance optisch gleich viel besser aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
7 Dax Prognose -0,11 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Ast Space Mobile -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen