GOLDMAN SACHS BDC WKN: A14P76 ISIN: US38147U1079 Kürzel: GSBD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,174 EUR
+0,77 % +0,063
15:34:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 254
Chicky
Chicky, 07.10.2025 17:52 Uhr
0
Ach ja, ist der Gesamtmarkt grün, ist es hier rot. Ist der Markt rot, ist es hier auch rot. Sehr konstanter Verlauf. 🤮
D
DD274, 25.09.2025 9:32 Uhr
0
Schöne Talfahrt....
N
Napf2, 25.07.2025 14:52 Uhr
0
Was haltet ihr von der Auswahl im Korb?
N
Napf2, 25.07.2025 14:52 Uhr
0
Ares capital ,Golub ,Hercules Main street und blue Owl sind besser gelaufen /sind ein wenig stabiler finanziert bzw haben teils andere ausschüttungspolitik (vatiabel) und fliater im Portfolio z.b.
N
Napf2, 25.07.2025 14:50 Uhr
0
Gut nach meinem Ranking steige ich jetzt in ein par bdcs ein aber goldman ist nicht dabei 😅 denke ich beobachte mal ob es hier ein wenig besser wird aber bis dahin nö
BieneMaja
BieneMaja, 10.07.2025 16:29 Uhr
1
Basisd. 30.06 ex und Zahl am 28.07
BieneMaja
BieneMaja, 10.07.2025 16:29 Uhr
0

Mal eine blöde Frage, wo kann ich das Datum finden ? Laut Aktienfinder wäre Zahltag der 27.06. und der Ex Dax der 30.05. gewesen.

Das war nicht die reguläre Dividende, sondern die Sonderdividende, die am 13.06.ausgezahlt wurde.Der 30.05.war der Ex-Tag dafür
Geldkram
Geldkram, 10.07.2025 16:12 Uhr
0

Die Basisdividende wird Ende Juli gezahlt... Also noch ein wenig Geduld. 🙂

Mal eine blöde Frage, wo kann ich das Datum finden ? Laut Aktienfinder wäre Zahltag der 27.06. und der Ex Dax der 30.05. gewesen.
D
DD274, 01.07.2025 10:34 Uhr
1

Ich habe das Geld aufgeteilt in 2 Covered Call ETF (A3EHRE und A40121) und eine Aktie.

Super danke, sehe ich mir an.
BieneMaja
BieneMaja, 30.06.2025 20:24 Uhr
0

Wie ist denn dein EK.

12,5€ :-/
n
napierde, 30.06.2025 20:08 Uhr
0
Außerdem noch A12HUR
n
napierde, 30.06.2025 19:56 Uhr
0

Was wäre denn deine Alternative?

Ich habe das Geld aufgeteilt in 2 Covered Call ETF (A3EHRE und A40121) und eine Aktie.
D
DD274, 30.06.2025 18:21 Uhr
0

Ich denke auch, diese Divi wird hier meine letzte werden.

Was wäre denn deine Alternative?
n
napierde, 30.06.2025 18:13 Uhr
0
DividendenGraf GOLDMAN SACHS BDC

Besser hier nicht investieren, schade um euer hart verdientes Geld! Der Langzeitchart spricht Bände.

Ich denke auch, diese Divi wird hier meine letzte werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
8 Dax Prognose +0,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +54,15 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,04 %
Alle Diskussionen