GOLDMAN SACHS BDC WKN: A14P76 ISIN: US38147U1079 Kürzel: GSBD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,175 EUR
+0,31 % +0,025
16:37:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 254
SLongus
SLongus, 10.11.2025 14:24 Uhr
0
Wo ist da was gekürzt? Bitte nicht Quartalsausschüttungen mit Special-Ausschüttungen vermengen. Die Quartalsdivi liegt seid Apr25 bei 0,32USD.
D
DD274, 07.11.2025 10:35 Uhr
0

Dividende scheene gekürzt, wie zu erwarten!

Sehr blöd...0,32 USD plus 0,04 USD
C
ConnorMeadKing, 07.11.2025 10:16 Uhr
0
Dividende scheene gekürzt, wie zu erwarten!
D
DD274, 27.10.2025 22:14 Uhr
0
-7,67% gerade. Weiß einer was?
Chicky
Chicky, 17.10.2025 23:03 Uhr
0

Aber 5% minus heute ist schon heftig

Wo gab's denn heute -5%? 🧐
T
Tom33, 17.10.2025 20:57 Uhr
0
Aber 5% minus heute ist schon heftig
Wushi
Wushi, 08.10.2025 7:46 Uhr
2

Ach ja, ist der Gesamtmarkt grün, ist es hier rot. Ist der Markt rot, ist es hier auch rot. Sehr konstanter Verlauf. 🤮

Traurig aber wahr 😔 (Obwohl aktuell fast alle BDCs leiden und fallen. Da muss man wohl durch. Ich hoffe nur die Phase hält nicht zu lange an und die Dividenden werden nicht noch weiter gekürzt. )
Chicky
Chicky, 07.10.2025 17:52 Uhr
0
Ach ja, ist der Gesamtmarkt grün, ist es hier rot. Ist der Markt rot, ist es hier auch rot. Sehr konstanter Verlauf. 🤮
D
DD274, 25.09.2025 9:32 Uhr
0
Schöne Talfahrt....
N
Napf2, 25.07.2025 14:52 Uhr
0
Was haltet ihr von der Auswahl im Korb?
N
Napf2, 25.07.2025 14:52 Uhr
0
Ares capital ,Golub ,Hercules Main street und blue Owl sind besser gelaufen /sind ein wenig stabiler finanziert bzw haben teils andere ausschüttungspolitik (vatiabel) und fliater im Portfolio z.b.
N
Napf2, 25.07.2025 14:50 Uhr
0
Gut nach meinem Ranking steige ich jetzt in ein par bdcs ein aber goldman ist nicht dabei 😅 denke ich beobachte mal ob es hier ein wenig besser wird aber bis dahin nö
BieneMaja
BieneMaja, 10.07.2025 16:29 Uhr
1
Basisd. 30.06 ex und Zahl am 28.07
BieneMaja
BieneMaja, 10.07.2025 16:29 Uhr
0

Mal eine blöde Frage, wo kann ich das Datum finden ? Laut Aktienfinder wäre Zahltag der 27.06. und der Ex Dax der 30.05. gewesen.

Das war nicht die reguläre Dividende, sondern die Sonderdividende, die am 13.06.ausgezahlt wurde.Der 30.05.war der Ex-Tag dafür
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,45 %
5 IPO CSG -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,16 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
3 IPO CSG -2,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,53 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,66 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,74 %
Alle Diskussionen