Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
11:06:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.126
Strikeus
Strikeus, 23.12.2025 15:34 Uhr
0

Blase platzt

Deine blubberblase bestimmt 🤣
B
Brase98, 23.12.2025 15:36 Uhr
0

Deine blubberblase bestimmt 🤣

Inkontinenz heißt das
o
ostseerobbe, 23.12.2025 15:37 Uhr
0
Oh Silber schwächer 😂
Strikeus
Strikeus, 23.12.2025 15:39 Uhr
0

Oh Silber schwächer 😂

Wann kommt denn jetzt der Platzer
B
Brase98, 23.12.2025 15:40 Uhr
0

Wann kommt denn jetzt der Platzer

Warte doch um 15:30
o
ostseerobbe, 23.12.2025 15:32 Uhr
0
Blase platzt
B
Brase98, 23.12.2025 15:30 Uhr
0

You wish 🖕

Wenn gold 4500 durchbricht esse ich dich zum Frühstück
o
ostseerobbe, 23.12.2025 15:24 Uhr
0

Selbstgespräche?

You wish 🖕
B
Brase98, 23.12.2025 15:23 Uhr
0

Du bist leider völlig unwichtig

Selbstgespräche?
o
ostseerobbe, 23.12.2025 15:22 Uhr
0

Hab dich gestern was gefragt. Da kam nix also nur heiße Luft auf dein Hals vorhanden

Du bist leider völlig unwichtig
B
Brase98, 23.12.2025 15:20 Uhr
0

Igno s.pacco

Hab dich gestern was gefragt. Da kam nix also nur heiße Luft auf dein Hals vorhanden
o
ostseerobbe, 23.12.2025 15:19 Uhr
0

Du machst dich sehr beliebt hier

Igno s.pacco
B
Brase98, 23.12.2025 15:18 Uhr
0

Folge und lerne vom Meister

Du machst dich sehr beliebt hier
o
ostseerobbe, 23.12.2025 15:17 Uhr
0

Perfekt. Dann kann ich endlich meinen Gewinn aktiv reduzieren! Danke für deine Fachexpertise

Folge und lerne vom Meister
Strikeus
Strikeus, 23.12.2025 15:16 Uhr
0

Star Schuss für den Sell off heute 15.30

Perfekt. Dann kann ich endlich meinen Gewinn aktiv reduzieren! Danke für deine Fachexpertise
Titan80
Titan80, 23.12.2025 15:16 Uhr
1
Der Pain Trade fürMsci Horst geht weiter . Ich lach mich tot 🫢. Los kauft die Gold Händler leer . Kauft physisch. Kein Papier. Die Comex wird zusammenbrechen . Sie werden euch nicht beliefern. Burry und Dalio sind schon in Q3 aus Papier komplett raus. Sie halten physisch über PSLV. Und nicht mal der ist zu 100% gedeckt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen