Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
04:25:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
Y
Yambumba, 26.12.2025 22:17 Uhr
2
Ich hau die nächste Pulle weg 🤑🤑 silber bald 80$..
B
Brase98, 26.12.2025 22:50 Uhr
0

Warum?

Weil er in Gold alles verloren hat...
H
Hyde, 26.12.2025 22:53 Uhr
4
Also nachdem Silber so rennt kommt bei Gold bestimmt auch noch die 4900
InsiderX
InsiderX, 27.12.2025 4:44 Uhr
1
Die Rallye bei Gold hat noch nicht gezündet. Wird glatt durch die 4800$ gehen.
H
Hyde, 26.12.2025 22:12 Uhr
0

Schmelze gerade Omas Silberbesteck ein Schweine Arbeit mit so einen Bunsenbrenner

Warum?
o
ostseerobbe, 26.12.2025 21:55 Uhr
2
Schmelze gerade Omas Silberbesteck ein Schweine Arbeit mit so einen Bunsenbrenner
H
Hyde, 26.12.2025 21:48 Uhr
0
Januar wird dick Kasse gemacht holy moly
B
Brase98, 26.12.2025 20:47 Uhr
1

Was ist den hier los höre euch eine gewisse Schadenfreude bei euch spaccos raus ?

NordseeHorst da bist du ja endlich
o
ostseerobbe, 26.12.2025 20:45 Uhr
0
Was ist den hier los höre euch eine gewisse Schadenfreude bei euch spaccos raus ?
Y
Yambumba, 26.12.2025 18:25 Uhr
2

Morgen gibts die Nordseekrabbe zum Frühstück

Ich bin jetzt schon halb besoffen. Ich Feier den nächsten Rekord bei Silber und Gold 🤑😄😁 Morgens gibt's Krabbensaft zum auskotzen. 🦀🤢🤮
InsiderX
InsiderX, 26.12.2025 18:23 Uhr
0

InsiderX: Rechnen kannst trotzdem nicht - Bei deinen schönen Zahlenspielen mit Kredit rechnest nämlich auch die Kreditsumme die du zurückzahlen musstet zum Gewinn dazu :-)

Demenz?
Firestarter79
Firestarter79, 26.12.2025 18:23 Uhr
1
Gold, Silber und Platin. Gibt gerade kaum was schöneres!!!
r
rhsw, 26.12.2025 18:14 Uhr
0
InsiderX: Rechnen kannst trotzdem nicht - Bei deinen schönen Zahlenspielen mit Kredit rechnest nämlich auch die Kreditsumme die du zurückzahlen musstet zum Gewinn dazu :-)
InsiderX
InsiderX, 26.12.2025 16:41 Uhr
2
Danke, dir, deiner Familie und allen anderen wünsche ich auch das beste 🙏
B
Brase98, 26.12.2025 16:40 Uhr
0

Morgen gibts die Nordseekrabbe zum Frühstück

Er ist der Meister 🤣🤣 Danke nochmal das du mich/uns immer beraten/ beruhigt hast ! Alles Gute dir und deiner Family♡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen