Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.068,47
USD
+1,04 % +41,70
21:46:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 90.117
Heureka,
29.12.2025 8:32 Uhr
0
Und warum gibst du mit einem 2 jahre alten Depot an wenn ich über aktuelle Preisstürze rede?
Typisch ösi
rhsw,
29.12.2025 8:33 Uhr
0
Heureka: "20g Barren kosten doch Stückelungskosten?" - Sag mal was ist mit dir? Das sind ganz normale Barren und 2,5% Aufschlag versus 1,4% Aufschlag bei einem 50g Barren macht das Kraut auch nicht fett - 50 oder 100 Gramm sind am Ende des Tages eine schlechte Stückelung für Teilverkäufe in 20 Jahren
Heureka,
29.12.2025 8:34 Uhr
0
Heureka: "20g Barren kosten doch Stückelungskosten?" - Sag mal was ist mit dir? Das sind ganz normale Barren und 2,5% Aufschlag versus 1,4% Aufschlag bei einem 50g Barren macht das Kraut auch nicht fett - 50 oder 100 Gramm sind am Ende des Tages eine schlechte Stückelung für Teilverkäufe in 20 Jahren
Mini Barren für Miniinvestoren
rhsw,
29.12.2025 8:30 Uhr
0
Heureka: "Aber: wie lässt du dir Bruchstücke von 100g physisch liefern ohne Kostenexplosion" - Oida wir sprechen von physischen Edelmetallen und im Sicherheitslager liegen weitgehend 20g Barren
Heureka,
29.12.2025 8:27 Uhr
0
Dein rezitieren sieht aus wie Opa Hubert auf WhatsApp.
Aber: wie lässt du dir Bruchstücke von 100g physisch liefern ohne Kostenexplosion? Normale Frage. DANKE!
rhsw,
29.12.2025 8:26 Uhr
0
Heureka: Die Comex regelt gar nichts, das jetzt ist der europäische Markt Koffer - Nichtmal wissen wann wo Handelszeiten sind aber wichtig machen
rhsw,
29.12.2025 8:25 Uhr
0
Heureka: Was ist Alter? "wie kannst du dir 100g Einheiten leisten von euwax" als AW auf "physisch" ist doch nur noch peinlich und selbst bei Gold - Was wäre an 12.000 EUR was besonderes? Ich hab 2025 115k investiert und 2024 waren es 160k
rhsw,
29.12.2025 8:23 Uhr
1
Heureka: "Du bist im Goldthread. Nochmal" - Muss wohl der Grund sein warum der Koffer Heureka 3 Kommentare raus haut wie stark doch Silber gerade fällt wobei eh nicht mehr viel davon da ist - Was sind bitte 7% bei SIlber? Weck mich auf bei 15% Tagesbewegungen
Yambumba,
29.12.2025 8:23 Uhr
0
Nochmal, ich habe von 2014 bis 2019 fast ausschließlich nur Gold und Silber gekauft, so viel wie ich konnte. 🤷🏻♂️
In den letzten Jahren nur hin und wieder mal paar Sammlermünzen aus Silber und Gold.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,69 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,47 % | |
| 4 | Investmentchancen | +2,49 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -14,67 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,49 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,69 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,47 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 5 | Investmentchancen | +2,49 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -14,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,49 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,41 % | Alle Diskussionen |