Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.073,82
USD
+1,17 % +47,05
20:34:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 90.116
Heureka,
29.12.2025 8:32 Uhr
0
Und warum gibst du mit einem 2 jahre alten Depot an wenn ich über aktuelle Preisstürze rede?
Typisch ösi
rhsw,
29.12.2025 8:33 Uhr
0
Heureka: "20g Barren kosten doch Stückelungskosten?" - Sag mal was ist mit dir? Das sind ganz normale Barren und 2,5% Aufschlag versus 1,4% Aufschlag bei einem 50g Barren macht das Kraut auch nicht fett - 50 oder 100 Gramm sind am Ende des Tages eine schlechte Stückelung für Teilverkäufe in 20 Jahren
Heureka,
29.12.2025 8:34 Uhr
0
Heureka: "20g Barren kosten doch Stückelungskosten?" - Sag mal was ist mit dir? Das sind ganz normale Barren und 2,5% Aufschlag versus 1,4% Aufschlag bei einem 50g Barren macht das Kraut auch nicht fett - 50 oder 100 Gramm sind am Ende des Tages eine schlechte Stückelung für Teilverkäufe in 20 Jahren
Mini Barren für Miniinvestoren
rhsw,
29.12.2025 8:30 Uhr
0
Heureka: "Aber: wie lässt du dir Bruchstücke von 100g physisch liefern ohne Kostenexplosion" - Oida wir sprechen von physischen Edelmetallen und im Sicherheitslager liegen weitgehend 20g Barren
Heureka,
29.12.2025 8:27 Uhr
0
Dein rezitieren sieht aus wie Opa Hubert auf WhatsApp.
Aber: wie lässt du dir Bruchstücke von 100g physisch liefern ohne Kostenexplosion? Normale Frage. DANKE!
rhsw,
29.12.2025 8:26 Uhr
0
Heureka: Die Comex regelt gar nichts, das jetzt ist der europäische Markt Koffer - Nichtmal wissen wann wo Handelszeiten sind aber wichtig machen
rhsw,
29.12.2025 8:25 Uhr
0
Heureka: Was ist Alter? "wie kannst du dir 100g Einheiten leisten von euwax" als AW auf "physisch" ist doch nur noch peinlich und selbst bei Gold - Was wäre an 12.000 EUR was besonderes? Ich hab 2025 115k investiert und 2024 waren es 160k
rhsw,
29.12.2025 8:23 Uhr
1
Heureka: "Du bist im Goldthread. Nochmal" - Muss wohl der Grund sein warum der Koffer Heureka 3 Kommentare raus haut wie stark doch Silber gerade fällt wobei eh nicht mehr viel davon da ist - Was sind bitte 7% bei SIlber? Weck mich auf bei 15% Tagesbewegungen
Yambumba,
29.12.2025 8:23 Uhr
0
Nochmal, ich habe von 2014 bis 2019 fast ausschließlich nur Gold und Silber gekauft, so viel wie ich konnte. 🤷🏻♂️
In den letzten Jahren nur hin und wieder mal paar Sammlermünzen aus Silber und Gold.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,88 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,28 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,19 % | Alle Diskussionen |