Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.038,18 USD
+0,28 % +11,41
09:32:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.082
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 10:59 Uhr
0

Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ? 🥶

Solltest du nicht auf dem Grill sein?
r
rhsw, 29.12.2025 11:01 Uhr
0
Nordseekrabbe: Wen interessiert die Stimmung hier?
r
rhsw, 29.12.2025 11:01 Uhr
0
Nordseekrabbe: Wen interessiert die Stimmung hier?
o
ostseerobbe, 29.12.2025 10:59 Uhr
0
Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ? 🥶
r
rhsw, 29.12.2025 10:56 Uhr
0
Anzu: Die Tüte sollte man dem Subjekt über den Kopf ziehen damit er aufhört Luft wegzuatmen - Sowas gehört doch einfach weg
r
rhsw, 29.12.2025 10:55 Uhr
0
Heureka: "Wie du das einordnest" - Na ganz objektiv nach +17,37% in der Vorwoche Tschoppale
r
rhsw, 29.12.2025 10:50 Uhr
0
Heureka: Der Rückgang heute sind Würschtl die Gewinne mitnehmen, europäischer Markt - Wer bitte tauscht Silber gegen wertloses Papiergeld?
r
rhsw, 29.12.2025 10:49 Uhr
0
Heureka: Und am Freitag ist es 10% gestiegen - Es sind übrigens nur -3,49% aktuell
Heureka
Heureka, 29.12.2025 10:45 Uhr
0
Lächerlich. Silber steht bei minus 6,5%. Das ist Fakt. Wie du das einordnest bleibt dir überlassen. Du bist auch viel zu unentspannt für einen so reichen Menschen. Da paßt was nicht. Und jetzt kommst du auf ignore. Da gehören so schurbler wie du hin du Excel könig
A
Anzu, 29.12.2025 10:44 Uhr
0
Nimm ne Tüte, die beruhigt😉
r
rhsw, 29.12.2025 10:17 Uhr
0
Geh bitte wer meldet die hingerotzten Kommentare von Heureka so dass sie gelöscht werden? Die stehen doch für sich selbst und sind ein Monument
r
rhsw, 29.12.2025 10:16 Uhr
0
Heureka: Sprichst du von dir selbst? Alter Silber steht YTD in EUR bei +125% und du schreibst 3 Kommentare dass es gerasde x Prozent sinkt - Nicht alle Latten am Zaun?
r
rhsw, 29.12.2025 10:09 Uhr
0
Anzu: Mir ist das letztzlich ALLES egal weil ich weiß was ich habe, dass ich damit jetzt schon ohne Renditen, Einkommen oder Rente bis ich 75 bin durchfinanziert wäre und wer auf Tageskurse glotzt hat sowieso verloren - Der größte Teil meiner Gewinne 2025 sind in den letzten 4 Monaten enstanden und davor wurde einfach weiter eingekauft wann immer überflüssiges Geld rum gekegen ist - So entstehen Vermögen und nicht mit Tagesbewgungen und Einschätzungen der nächsten paar Wochen oder Monate
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
9 Xpeng -4,40 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen