Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
3.998,51
USD
+0,07 % +2,98
14:40:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90.070
rhsw,
29.12.2025 14:25 Uhr
0
Yambumba: Und jemand der glaubt wenns so knallt dass Gold auf 20.000 rauf geht hätte er irgendwas zu lachen... Nunja
InsiderX,
29.12.2025 14:27 Uhr
2
Eins habe ich bisher gelernt, umso mehr ein Mensch hat, umso mehr ein Mensch erreicht hat, umso mehr gönnt er/sie es anderen auch. Du gönnst niemanden was. Vielleicht ist es auch nur ein Charaktar Fehler
InsiderX,
29.12.2025 14:28 Uhr
0
Denn ich weiß was für ein katastrophaler Weg es war ein kleines Vermögen anzuhäufen, daher respektiere ich auch alle anderen die es geschafft haben, weil es nicht leicht ist(außer man erbt alles). Du beleidigst aber jeden der es "geschafft" hat. Kommt mir spanisch vor
Pele1983,
29.12.2025 14:31 Uhr
2
Ich habe kein Problem mit Ausländern nur mit denen die unsere Art zu leben ablehnen…
Europäisches Land nicht arabisches - gefällt es dir nicht ✈️
Ansonsten geh arbeiten und pass dich an…
Nicht umgekehrt - so einfach ist es …
rhsw,
29.12.2025 14:36 Uhr
0
InsiderX: "Du gönnst niemanden was" - Sagt wer? Es ist mir doch komplett wurscht ob jemand eine Null mehr im Depot hat - Ich habe ausgesorgt, case closed
rhsw,
29.12.2025 14:24 Uhr
1
Yambumba: Also für mich läuft alles, hatte noch nie so viel Einkommen und Vermögen wie heute, das Steakhaus ist immer noch auf höchstem Niveau, die Flüchtlinge vor denen ihr alle so Angst habt haben mich noch nie betroffen - Wo genau ist das Problem?
rhsw,
29.12.2025 14:19 Uhr
0
Titan80: Die letzten 2 Jahre rein rechnen als wören sie normal und dann auf 20 Jahre einen Gewinn PA mit Gold auszurechnen ist übrigens auch extrem stumpfsinning
rhsw,
29.12.2025 14:08 Uhr
0
Titan80: Immer das gleiche Katastrophen-Geschreibsel und glauben wenn alles so kommen würde machst du einen Stich ist kein Niveau
rhsw,
29.12.2025 14:03 Uhr
0
Titan80: Tschoppale 6stellig physiche Edelmetalle UND 60k in einem ETC der eine andere Aufgabe hat aber das ist dir zu hoch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,45 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,55 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,55 % | Alle Diskussionen |