Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.002,32 USD
-2,71 % -111,28
19:19:14 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 90.022
o
ostseerobbe, 12.01.2026 15:50 Uhr
0

Bitte nicht sonst hat Oma Krabbe kein Dach mehr übern kopf

Oma ist im Altersheim, die ist versorgt
InsiderX
InsiderX, 12.01.2026 16:12 Uhr
2
Diese Woche noch 4700$?
B
Brase98, 12.01.2026 16:12 Uhr
0

Diese Woche noch 4700$?

Gefällt mir
o
ostseerobbe, 12.01.2026 16:16 Uhr
0
Gold noch 4400 diese Woche ?
Strikeus
Strikeus, 12.01.2026 16:16 Uhr
1
Kann mir gut vorstellen , dass der Run Richtung 5000 gestartet wurde. Natürlich nicht von heute auf morgen , aber durchaus machbar in den kommenden Wochen
B
Brase98, 12.01.2026 15:49 Uhr
0

Hab noch ne Alu Wellblech Hütte im Garten die sollte ich mal anbieten

Bitte nicht sonst hat Oma Krabbe kein Dach mehr übern kopf
o
ostseerobbe, 12.01.2026 15:47 Uhr
0
Hab noch ne Alu Wellblech Hütte im Garten die sollte ich mal anbieten
Strikeus
Strikeus, 12.01.2026 15:21 Uhr
1

Kennt sich von euch wer mit dem alupreis aus? Wenn ja, wird der in nächster zeit steigen oder ein wenig fallen?

Wenn das jemand hervorsehen kann wäre er sicher nicht hier aktiv
T
Trader987, 12.01.2026 15:06 Uhr
0
Kennt sich von euch wer mit dem alupreis aus? Wenn ja, wird der in nächster zeit steigen oder ein wenig fallen?
B
Brase98, 12.01.2026 14:44 Uhr
0

Achtung: Morgen wird es genauso grün wie heute

Große Frage was machen die Amis um 15:30? Wie ich die kenne verkaufen die immer alles
B
Brase98, 12.01.2026 14:43 Uhr
0

Shorties schon im Koma ?

Musst du meisterhorst fragen der ist schon an das Geschirr von Oma schon gegangen 😅🤣
InsiderX
InsiderX, 12.01.2026 14:22 Uhr
0
Achtung: Morgen wird es genauso grün wie heute
InsiderX
InsiderX, 12.01.2026 14:21 Uhr
0
Shorties schon im Koma ?
o
ostseerobbe, 12.01.2026 10:57 Uhr
1
Plus 35 seit Anfang Dezember im Silber einschmelzen hat sich mal Mega gelohnt
Heureka
Heureka, 12.01.2026 10:07 Uhr
1
+8,5% seit Anfang Dezember, ich liebs!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,01 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,92 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
10 VW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen