Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.124,57
USD
-1,60 % -66,91
07:46:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 89.930
MartinKö,
19.01.2026 16:30 Uhr
1
Yop hab ich, werden Ende Januar neue Zahlen erwartet wie groß das Goldvorkommen in Treaty Greek Projekt.
"Die letzten Januartage sind entscheidend für Tudor Gold. Die Marktteilnehmer erwarten, dass die neue Ressourcenschätzung das Potenzial der „Supercell“-Zone im Treaty Creek-Gebiet bestätigt."
Denke ist ein Großinvestor noch kurzfristig eingestiegen und Pusht den Kurs noch hoch
Yambumba,
19.01.2026 18:04 Uhr
1
Er muss nur aufpassen, wenn er wieder einschläft dass man ihn nicht sleepy Donald nennt. 🤭
Am Ende erschreckt er sich und verhängt noch weitere Zölle..
Titan80,
20.01.2026 6:02 Uhr
3
China gibt wieder alles . Neues ATH 🚀. Japanische 40y knallen ebenfalls auf ATH. Schrott Währung die auf Null gehen wird . Und Trump poltert Er will unbedingt Grönland haben. Wo der Ami geht u steht hinterläßt Er Chaos. Unter den Umständen wird es für Gold einfach auf 5k zu steigen in Q1
TouchdownBundy,
19.01.2026 15:12 Uhr
1
Hat jemand zufällig auch Tudor Gold? Heute 13,5% gemacht, finde allerdings dazu keine News. Ich dachte, ich frage hier mal nach, ist mehr los.🤔
Mich1895,
19.01.2026 15:10 Uhr
3
Solange Trump Präsident ist, wird der Goldkurs steigen. Erst Venezuela, dann Grönland und legt sich wieder mit der EU an, obwohl alle in der Nato sind 🤦🏼♂️
Highländer,
19.01.2026 14:22 Uhr
0
Der Goldpreis steigt zum Auftakt in die neue Woche um mehr als +1,5% und markiert ein frisches Rekordhoch bei 4.690 US$. Was treibt das Edelmetall an und sind kurzfristig sogar Niveaus von 5.000 US$ möglich?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67467806-gold-kommt-jetzt-der-run-auf-5-000-us-dollar-486.htm
ostseerobbe,
19.01.2026 14:15 Uhr
0
Du redest ja schon wieder wirr , du solltest aufhören schon mittags zu trinken 😳
Brase98,
19.01.2026 14:12 Uhr
0
Erst ein halbes Kilo nach ein Tag hattest du 1 Kilo und jetzt eine Tonne vllt solltest du in die Tonne hüpfen und warten dass sie abgeholt wird.. dann hast du 2 probleme in ein Rutsch erledigt
Firestarter79,
19.01.2026 12:33 Uhr
1
Holt endlich unser Gold von den amerikanischen Schurken zurück!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -3,96 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,84 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,84 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -3,81 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,42 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -6,65 % | Alle Diskussionen |