Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.075,04 USD
-0,94 % -38,56
10:19:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 89.989
Allesmeins
Allesmeins, 10.02.2026 10:56 Uhr
0
Seit der Bundeswehr in den 80er habe ich einen relativ massiven Goldzahn. Müsste die Kosten für eine Armenbeerdigung zum größten Teil decken. Der Kluge Mann denkt an die Zukunft 🤔😮‍💨
T
Trading1, 10.02.2026 13:40 Uhr
0

Glaub ihr echt es geht noch höher?

Ja
Firestarter79
Firestarter79, 10.02.2026 15:21 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/massive-probleme-beim-gold-kauf-darum-stehen-anleger-vor-mega-wartezeiten_1ab1ff4c-95a4-45d8-bf41-38750b1e13c6.html
Y
Ye99, 10.02.2026 17:38 Uhr
0

Viel Spaß dabei.

Thx
Firestarter79
Firestarter79, 10.02.2026 10:35 Uhr
4

Shoooort

Viel Spaß dabei.
Y
Ye99, 10.02.2026 10:21 Uhr
0
Shoooort
Highländer
Highländer, 10.02.2026 10:16 Uhr
0
Der Goldpreis ist zurück über der Marke von 5.000 US$. Ein Grund dafür dürfte die ungebrochen hohe Nachfrage nach dem Edelmetall sein. Aktuelle Berichte zeigen, dass Notenbanken aktuell weiter massiv kaufen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67657815-gold-die-nachfrage-ist-ungebrochen-486.htm
o
ostseerobbe, 10.02.2026 9:03 Uhr
0

Kann nicht lönger schlafen. Habe dauerfrühschicht🫢

Ach ja Hausmeister im laufhaus 😂
B
Brase98, 10.02.2026 8:57 Uhr
0

Schon wach ? Hartzer schlafen doch lönger 😂

Kann nicht lönger schlafen. Habe dauerfrühschicht🫢
o
ostseerobbe, 10.02.2026 8:49 Uhr
0

Selbstgespräche?

Schon wach ? Hartzer schlafen doch lönger 😂
B
Brase98, 10.02.2026 8:36 Uhr
0

Jeder tag desselbe inhaltlose Gelaber

Selbstgespräche?
o
ostseerobbe, 10.02.2026 8:33 Uhr
0
Jeder tag desselbe inhaltlose Gelaber
B
Boris_Logoff, 10.02.2026 7:50 Uhr
1

4400$ sehen wir nie wieder. Zug verpasst und die Zocker wurden kalt erwischt

Vieles ist richtig was du sagst.... Aber mit dem Wort "nie" würde ich vorsichtig umgehen.
InsiderX
InsiderX, 10.02.2026 6:21 Uhr
0
Silber wird wie erwartet zerpflückt, keine Erholung in Sicht
s
s10, 10.02.2026 5:45 Uhr
0

4400$ sehen wir nie wieder. Zug verpasst und die Zocker wurden kalt erwischt

4400$ für eine 1/2 oz wird bald Realität.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,63 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,72 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,00 %
8 Hensoldt -3,72 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
10 VW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
3 IPO CSG -5,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
6 Hensoldt -3,72 %
7 VW Hauptdiskussion -1,02 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,23 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen