Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.023,03 USD
-2,24 % -92,06
16:04:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.020
o
ostseerobbe, 11.02.2026 10:08 Uhr
0
Wäre mir viel zu langweilig ohne die Jahreszeiten
InsiderX
InsiderX, 11.02.2026 10:10 Uhr
0
Den Frühling vermisse ich manchmal( schöne 16 Grad beim spazieren in der Natur), aber der Herbst und Winter fehlt mir nicht
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 11.02.2026 10:18 Uhr
0

Die Unterhaltskosten sind so lächerlich niedrig. Wir haben ein Haus und zahlen keine Miete, ohne den Kindern würden uns beiden sogar 1500€ im Monat locker reichen für ein Luxusleben

Du musst aber auch immer bedenken, was die Menschen dort verdienen. Nur deswegen ist es so günstig. Also nicht weil die es dort besser können als in Deutschland, sondern weil der Durchschnittslohn dort sehr niedrig ist. Auf die Schnelle konnte ich 400-600€ Monatsgehalt herausfinden. Selbst wenn das Netto sein sollte. Wenn man in Deutschland 15 - 20.000 Netto im Monat hätte, könnte man hier auch sagen, dass alles so günstig ist.
B
Brase98, 11.02.2026 10:28 Uhr
0

Wäre mir viel zu langweilig ohne die Jahreszeiten

Deswegen kann jeder zum Glück über sein Leben selbstbestimmen🫢
InsiderX
InsiderX, 11.02.2026 10:34 Uhr
3

Du musst aber auch immer bedenken, was die Menschen dort verdienen. Nur deswegen ist es so günstig. Also nicht weil die es dort besser können als in Deutschland, sondern weil der Durchschnittslohn dort sehr niedrig ist. Auf die Schnelle konnte ich 400-600€ Monatsgehalt herausfinden. Selbst wenn das Netto sein sollte. Wenn man in Deutschland 15 - 20.000 Netto im Monat hätte, könnte man hier auch sagen, dass alles so günstig ist.

Die Leute verdienen bei seven eleven ca 300-400€ im Monat bei 50-60 Stunden Woche. Mit der deutschen Staatsbürgerschaft stehen aber einem alle Türen offen, außer in Deutschland
InsiderX
InsiderX, 11.02.2026 10:05 Uhr
0
Die Unterhaltskosten sind so lächerlich niedrig. Wir haben ein Haus und zahlen keine Miete, ohne den Kindern würden uns beiden sogar 1500€ im Monat locker reichen für ein Luxusleben
B
Brase98, 11.02.2026 9:59 Uhr
0

Du must dich nicht entschuldigen, kann ja jeden passieren.

Die schlimmste Person die es getroffen hat war Omakrabbe denn aus Enkelkrabbe ist nie was geworden...Mein Beileid
o
ostseerobbe, 11.02.2026 9:58 Uhr
0

Achso willst du nur ablenken... achja Insolvenz ist kein Arbeitgeber 😉

Du must dich nicht entschuldigen, kann ja jeden passieren.
B
Brase98, 11.02.2026 9:58 Uhr
0

Neidisch ? Wiso bist du eigentlich in allen anderen Foren gesperrt 🔐?

Achso willst du nur ablenken... achja Insolvenz ist kein Arbeitgeber 😉
B
Brase98, 11.02.2026 9:54 Uhr
0

Neidisch ? Wiso bist du eigentlich in allen anderen Foren gesperrt 🔐?

Wo?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,01 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,36 %
10 IPO CSG -6,49 %
Alle Diskussionen