Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.038,22 USD
+0,28 % +11,45
11:18:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.085
B
Brase98, 18.02.2026 17:39 Uhr
2

Warum steigt es heute so krass, gibt News oder ist Krabbe wieder Short?

Ja glaube der ist wirklich pleite lange nichts mehr von ihm gehört
Titan80
Titan80, 18.02.2026 19:02 Uhr
1
Die USA haben dem Iran ein Ultimatum gestellt: Entweder das Atomprogramm wird abgebaut, oder es droht ein Militäreinsatz. – Fox News WTI ÖL fast bei 65$
Aurixa
Aurixa, 18.02.2026 19:10 Uhr
0

Die USA haben dem Iran ein Ultimatum gestellt: Entweder das Atomprogramm wird abgebaut, oder es droht ein Militäreinsatz. – Fox News WTI ÖL fast bei 65$

Schon vor paar Tagen
Titan80
Titan80, 18.02.2026 19:48 Uhr
0
Was absolut krank ist. Insider kaufen ohne Ende Goldoptionen an der Comex zum Preis 15-20k. Fälligkeit Dezember 26. Quelle Bloomberg CME.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 19:55 Uhr
0

Was absolut krank ist. Insider kaufen ohne Ende Goldoptionen an der Comex zum Preis 15-20k. Fälligkeit Dezember 26. Quelle Bloomberg CME.

Hat das was zu bedeuten?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 17:32 Uhr
2
Die Verbraucherpreisinflation fiel im Januar geringer aus als erwartet. An den vorherrschenden Markterwartungen änderte dies jedoch kaum etwas - weiterhin wird davon ausgegangen, dass die US-Notenbank ihren Leitzins mindestens bis Juni unverändert belässt. Am Anleihemarkt verdichten sich derweil die Hinweise, die auf eine mögliche frühere Zinssenkung hindeuten. "Inflation schwächer – Zinssenkung früher als gedacht?" http://de.investing.com/analysis/inflation-schwacher--zinssenkung-fruher-als-gedacht-200506218
t
tho1984, 18.02.2026 17:23 Uhr
1
Warum steigt es heute so krass, gibt News oder ist Krabbe wieder Short?
InsiderX
InsiderX, 18.02.2026 16:38 Uhr
4
Krass wie viele sich wieder mit Shorts verzocken.
B
Brase98, 18.02.2026 16:25 Uhr
3
Bleibt locker in 1-2Monaten 6000+
g
gernePerSie, 18.02.2026 16:24 Uhr
1
BULL RUN
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 16:02 Uhr
1
Da waren kurz die 5000.
Schaefer.62
Schaefer.62, 18.02.2026 16:02 Uhr
0

Ungewiss. Aber morgen 5700 sicher

Weil?
A
Andi1919, 18.02.2026 16:01 Uhr
0

Heute vielleicht wieder die 5000.

Ungewiss. Aber morgen 5700 sicher
Schaefer.62
Schaefer.62, 18.02.2026 15:49 Uhr
1
Heute vielleicht wieder die 5000.
B
Brase98, 18.02.2026 15:38 Uhr
0
Und die shorties wurden wieder schön abkassiert 🤣 langsam versteht man was die großen tun und wann 🫢 Leider ist jeder Drücker nach unten noch eine bessere einkauf/Aufstockung Option 🤞📈
H
Herold, 18.02.2026 14:52 Uhr
0
9000 sind jetzt sehr euphorisch aber in den nächsten Jahren schon
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,22 %
10 Siemens Energy -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 Siemens Energy -5,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 Stellantis -0,75 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,21 %
Alle Diskussionen