Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.075,40 USD
+1,21 % +48,63
19:47:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.116
Y
Yambumba, 18.02.2026 20:14 Uhr
1

Weil die besten schützen der usa mit Biathlon beschäftigt sind 🤣

Nein, weil DT wohl noch zu Olympia will . Keine Ahnung. Olympia endet am Sonntag. Wir wissen es ja alle nicht was passiert. Am Ende vielleicht nur heiße Luft?
B
Brase98, 18.02.2026 20:14 Uhr
1
https://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/goldpreis-bei-mindestens-15-000-us-dollar-terminmarktwetten-sagen-ja-248602
Y
Yambumba, 18.02.2026 20:14 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/unglaublich-goldpreis-vor-rallye-auf-12000-us-dollar-sagt-dieser-experte-20395440.html

Hehe wie 🦀 jeden Beitrag von dir disliked 😄 der verfolgt dich..
Titan80
Titan80, 18.02.2026 20:15 Uhr
2

Öl nun über 70$... Aber solange Olympia läuft kann ich mir kein Angriff vorstellen. Nächste Woche? Wahrscheinlicher.

Schwer zu sagen. Kann auch ein Bluff von Trump sein . Aber es wird dort knallen. Ich bekomm meine 200$ pro Barrel 😜
Y
Yambumba, 18.02.2026 20:17 Uhr
1

Schwer zu sagen. Kann auch ein Bluff von Trump sein . Aber es wird dort knallen. Ich bekomm meine 200$ pro Barrel 😜

Öl konnte genauso eine massive Übertreibung wie Silber bekommen, dann könnten auch Mal kurzzeitig 250-300$ möglich sein. Dieses rumgeier um 60-70$ wird nicht ewig so weitergehen.
B
Brase98, 18.02.2026 20:13 Uhr
2
https://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/unglaublich-goldpreis-vor-rallye-auf-12000-us-dollar-sagt-dieser-experte-20395440.html
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 20:13 Uhr
0

Das heißt das diese Kontrakthalter darauf wetten, dass sich der Goldpreis bis Dezember verdreifacht. Zu sehen bei Bloomberg Gold Option open interest. Entweder diese Whale sind komplett bescheuert oder Sie wissen einfach mehr. Die massiven Käufe begannen bei dem abverkauf von 5600-5000$

Ach jetzt hab ichs verstanden. Die haben Optionen mit Strike 15- 20.000 gekauft? Das ist aber mutig. Von wie vielen Optionen reden wir denn?
Titan80
Titan80, 18.02.2026 20:13 Uhr
2
https://finanzmarktwelt.de/trader-gold-optionswette-379966/
A
Andi1919, 18.02.2026 20:13 Uhr
0

Öl nun über 70$... Aber solange Olympia läuft kann ich mir kein Angriff vorstellen. Nächste Woche? Wahrscheinlicher.

Weil die besten schützen der usa mit Biathlon beschäftigt sind 🤣
Y
Yambumba, 18.02.2026 20:12 Uhr
0
Öl nun über 70$... Aber solange Olympia läuft kann ich mir kein Angriff vorstellen. Nächste Woche? Wahrscheinlicher.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 20:10 Uhr
0

Hast doch mitbekommen in letzter Zeit was für Informationen hier geteilt wurden.. bevor die armen shorties hier waren... Gold wird alles outperformen... ich stocke gerade meine Positionen immer weiter auf.. bin nur in Gold und Silber drin alles andere habe ich rausgeholt🤞

Keine Aktien und kein Öl? Ich frage mich, ob die Insider schon wissen, wann der Krieg im Iran losgeht. Hat jemand die Quelle zu den Käufen? Ich finde nix.
Titan80
Titan80, 18.02.2026 20:06 Uhr
0

Hat das was zu bedeuten?

Das heißt das diese Kontrakthalter darauf wetten, dass sich der Goldpreis bis Dezember verdreifacht. Zu sehen bei Bloomberg Gold Option open interest. Entweder diese Whale sind komplett bescheuert oder Sie wissen einfach mehr. Die massiven Käufe begannen bei dem abverkauf von 5600-5000$
B
Brase98, 18.02.2026 20:06 Uhr
1

Hat das was zu bedeuten?

Hast doch mitbekommen in letzter Zeit was für Informationen hier geteilt wurden.. bevor die armen shorties hier waren... Gold wird alles outperformen... ich stocke gerade meine Positionen immer weiter auf.. bin nur in Gold und Silber drin alles andere habe ich rausgeholt🤞
F
Fourbatch40, 18.02.2026 20:04 Uhr
1
Wenn man überlegt abgesehen von der heikel Situation kann es doch nur steigen oder die nächsten 2-3 Jahre
F
Fourbatch40, 18.02.2026 20:03 Uhr
1
Würdet ihr nochmal rein ? Lohnt es sich. Hab das Gefühl das ich immer zu spät bin 😅
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 19:55 Uhr
0

Was absolut krank ist. Insider kaufen ohne Ende Goldoptionen an der Comex zum Preis 15-20k. Fälligkeit Dezember 26. Quelle Bloomberg CME.

Hat das was zu bedeuten?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen