Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
11:46:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.126
B
Brase98, 20.02.2026 18:01 Uhr
0

Du fährst doch auch Audi oder 😂

Ja klar.. wenn es so weiter geht Rs6📈🤣
M
Mebaaa, 20.02.2026 18:14 Uhr
0
PRESIDENT TRUMP WILL HOLD A PRESS BRIEFING ON SUPREME COURT'S TARIFF DECISION AT 12:45PM ET
H
Herold, 20.02.2026 18:16 Uhr
1
Nächste Woche sollten wir die 5200 Dollar in Angriff nehmen und darüber gehen wenn in Shanghai wieder gehandelt wird
Y
Yambumba, 20.02.2026 18:25 Uhr
2

Oma beklaut.. Du solltest hinter schwedischen Gardinen

Oma Krabbe 🦀😢 ihr Leben lang gespart und der Enkel nimmt ihr es einfach weg. Bitter..
A
Andi1919, 20.02.2026 18:41 Uhr
2

Ja klar.. wenn es so weiter geht Rs6📈🤣

Der neue rs5 besser
o
ostseerobbe, 20.02.2026 17:58 Uhr
0

Oma beklaut.. Du solltest hinter schwedischen Gardinen

Du fährst doch auch Audi oder 😂
B
Brase98, 20.02.2026 17:55 Uhr
1

Audi in Dubai 😂 köstlich

Oma beklaut.. Du solltest hinter schwedischen Gardinen
o
ostseerobbe, 20.02.2026 17:54 Uhr
0
Audi in Dubai 😂 köstlich
B
Brase98, 20.02.2026 17:52 Uhr
0

Sagt der Audi Fahrer in Dubai, ich schmeiss mich weg 😂

Sind die Fußwege bei dir wenigstens geräumt?
Pilgri
Pilgri, 20.02.2026 17:51 Uhr
1
Denke. Dieses Wochenende gibt kleinen Vorgeschmack
Pilgri
Pilgri, 20.02.2026 17:48 Uhr
0
Reporter: „Herr Präsident, erwägen Sie einen begrenzten Militärschlag, um den Iran zu einem Abkommen zu zwingen?“ Präsident Trump: „Ich denke, ich kann sagen, dass ich es erwäge.“
Pilgri
Pilgri, 20.02.2026 17:47 Uhr
0
Ein hochrangiger Beamter der Trump-Administration erklärte gegenüber NBC News mit Blick auf die laufenden Verhandlungen mit dem Iran: „Wir haben den Iranern gesagt, dass wir nicht wie die Obama-Administration noch ein paar Jahre warten werden.“
o
ostseerobbe, 20.02.2026 17:46 Uhr
0

Was ist los! Verzockt? 😎. Hebel Horst lernt es nie

Sagt der Audi Fahrer in Dubai, ich schmeiss mich weg 😂
Pilgri
Pilgri, 20.02.2026 17:44 Uhr
0
Gibt Iran news?
Titan80
Titan80, 20.02.2026 17:43 Uhr
1

Sagt der meinungslose s.pacco 😂

Was ist los! Verzockt? 😎. Hebel Horst lernt es nie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen