Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
t
tho1984, 20.02.2026 20:43 Uhr
0

Eure Einschätzung für Montag? Ich sehe 5200-5400

eher Dienstag wenn die Asiaten wieder mitspielen
B
Brase98, 20.02.2026 20:46 Uhr
0

eher Dienstag wenn die Asiaten wieder mitspielen

Starten schon Sonntag auf Montag nacht👍📈
Y
Yambumba, 20.02.2026 20:51 Uhr
0

Meinst du die Zocker? Entweder leihen die sich wieder Kohle oder kommen nächsten monat wenns geld gibt wieder 🤣 Option 1 oder 2 kannst dir selber aussuchen 🤣

Wenn Gold bei 5500$ steht kommen die ersten wieder aus'm Loch und finden Gold überbewertet. Dann geht's auf 5000$ und einige sehen das Ende von Gold. 😄..
B
Brase98, 20.02.2026 20:52 Uhr
2

Wenn Gold bei 5500$ steht kommen die ersten wieder aus'm Loch und finden Gold überbewertet. Dann geht's auf 5000$ und einige sehen das Ende von Gold. 😄..

Immer das selbe .. Ist schon langweilig geworden 😔
t
tho1984, 20.02.2026 20:53 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-nennt-Zoll-Urteil-Schande-und-will-weltweiten-Zoll-von-zusaetzlich-zehn-Prozent-verhaengen-id30387792.html
B
Brase98, 20.02.2026 20:36 Uhr
0

Ja, 5150-5250$. Gold hat nicht wirklich eine Korrektur hinter sich. Das diese 5000$ Marke so stabil ist hätte ich nicht erwartet. Frage! Wo sind eigentlich die ganzen Schreier die Gold bei 2000-3000$ sehen? Wo sind diese nur? 🤔

Meinst du die Zocker? Entweder leihen die sich wieder Kohle oder kommen nächsten monat wenns geld gibt wieder 🤣 Option 1 oder 2 kannst dir selber aussuchen 🤣
Y
Yambumba, 20.02.2026 20:22 Uhr
0

Eure Einschätzung für Montag? Ich sehe 5200-5400

Ja, 5150-5250$. Gold hat nicht wirklich eine Korrektur hinter sich. Das diese 5000$ Marke so stabil ist hätte ich nicht erwartet. Frage! Wo sind eigentlich die ganzen Schreier die Gold bei 2000-3000$ sehen? Wo sind diese nur? 🤔
o
ostseerobbe, 20.02.2026 20:15 Uhr
1
5500 bis 5700
B
Brase98, 20.02.2026 20:14 Uhr
0
Eure Einschätzung für Montag? Ich sehe 5200-5400
o
ostseerobbe, 20.02.2026 19:16 Uhr
0

Ja klar.. wenn es so weiter geht Rs6📈🤣

Aber sicher doch , wobei momentan eher mit Deinen hommies vom Block ganz weit hinten im Bus 🚌 haha
Pilgri
Pilgri, 20.02.2026 19:09 Uhr
0

Wenn nicht dann fällt Gold

Nur Dünnes.
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 19:07 Uhr
0

https://www.merkur.de/politik/trump-will-iran-angreifen-ex-militaer-tippt-auf-hunderte-angriffe-94179864.html

Wenn nicht dann fällt Gold
B
Brase98, 20.02.2026 18:57 Uhr
0
https://www.merkur.de/politik/trump-will-iran-angreifen-ex-militaer-tippt-auf-hunderte-angriffe-94179864.html
A
Andi1919, 20.02.2026 18:41 Uhr
2

Ja klar.. wenn es so weiter geht Rs6📈🤣

Der neue rs5 besser
Y
Yambumba, 20.02.2026 18:25 Uhr
2

Oma beklaut.. Du solltest hinter schwedischen Gardinen

Oma Krabbe 🦀😢 ihr Leben lang gespart und der Enkel nimmt ihr es einfach weg. Bitter..
H
Herold, 20.02.2026 18:16 Uhr
1
Nächste Woche sollten wir die 5200 Dollar in Angriff nehmen und darüber gehen wenn in Shanghai wieder gehandelt wird
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 ...Bloom-Energy... +0,22 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen