Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Brase98, 26.02.2026 17:24 Uhr
0
Ne sorry Verdiene ganz gut in meinem Job.. Fahre aber bald mit'n Fahrrad für euch grünen Bazillen 😉🤞
B
Brase98, 26.02.2026 17:25 Uhr
0
Im Asphalt sind überall Löcher... wart ihr das? Ihr Klimakleber🤣👋
B
Brase98, 26.02.2026 17:29 Uhr
0
https://www.reuters.com/sustainability/boards-policy-regulation/india-markets-regulator-changes-gold-silver-valuation-mutual-funds-2026-02-26/
B
Brase98, 26.02.2026 17:34 Uhr
1

Und wie immer sitzt er ganz weit hinten im Bus 🚌😂

Nordseeaffe wann 4300USD die du vorgestern erwähnt hast?
o
ostseerobbe, 26.02.2026 17:47 Uhr
0

Nordseeaffe wann 4300USD die du vorgestern erwähnt hast?

Ohje bratze98 hat schlechte Laune ganz weit hinten im Bus 🚌😂
o
ostseerobbe, 26.02.2026 17:16 Uhr
0

Da fährt der letzte Bus für Brase98 😂🫟

Und wie immer sitzt er ganz weit hinten im Bus 🚌😂
t
tho1984, 26.02.2026 17:16 Uhr
0

Was passiert um 17 30 ??

17:30 Uhr — Auktion von US‑Treasury Bills
F
Frankrt, 26.02.2026 17:13 Uhr
2

Der Öl Preis steigt aktuell so stark als wären die Verhandlungen gescheitert. Gibts News?

Verhandlungen stecken wohl fest und der nächste Flugzeugträger nimmt Kurs außerdem braucht man wohl demnächst dringend Ablenkung wegen der Epstein Akten😉
H
Herold, 26.02.2026 17:09 Uhr
0
Lach mich kaputt
t
tho1984, 26.02.2026 17:07 Uhr
0
Der Öl Preis steigt aktuell so stark als wären die Verhandlungen gescheitert. Gibts News?
Wikinger111
Wikinger111, 26.02.2026 17:05 Uhr
0
Da fährt der letzte Bus für Brase98 😂🫟
H
Herold, 26.02.2026 17:03 Uhr
0
Was passiert um 17 30 ??
t
tho1984, 26.02.2026 16:43 Uhr
0

17:30 wird spannend

mir reicht die aktuelle Spannung schon
Leonidas7
Leonidas7, 26.02.2026 16:37 Uhr
0
Warum
B
Brase98, 26.02.2026 16:35 Uhr
0
17:30 wird spannend
t
tho1984, 26.02.2026 15:48 Uhr
0

Puh ordentlich abwärts

ist doch wieder der selbe Kurs wie heute mittag
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen