Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
08:10:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
Pilgri
Pilgri, 01.03.2026 19:02 Uhr
0
https://x.com/sentdefender Hier kann man Geschehen gut verfolgen.
M
Manuel10287, 01.03.2026 19:02 Uhr
0
Wir werden schauen was kommt ich denke es wird noch richtig knallen auf der Erde
Pilgri
Pilgri, 01.03.2026 19:03 Uhr
0
Oder hier https://x.com/BRICSinfo
B
Baker121, 01.03.2026 19:10 Uhr
1

So, jetzt ist unsere Bundeswehr im Konflikt. Iran hat die Bundeswehr im Irak und Jordanien beschossen.

Unsere Bundeswehr wird die Lage mit Sicherheit aufmerksam beobachten. Vielleicht bauen sie aus den vielen Antragsformularen auch Papierflieger. Das war's dann aber auch.
DerDeadpool
DerDeadpool, 01.03.2026 19:13 Uhr
0
Bin gespannt wie weit Gold steigt
Pilgri
Pilgri, 01.03.2026 19:00 Uhr
0

Die iranische Führung bittet um Gespräche. Der große Vergeltungs Schlag hat nicht stattgefunden und der 🍊 wird sich auf der Weltbühne feiern lassen. Gold wird doch nicht explodieren und der Ölpreis wird wieder fallen. Die Menschen im Iran werden weiter unterdrückt und in 5 Jahren haben wir die nächste Eskalation.

Hast n link oder laberst einfach Grütze?
Pilgri
Pilgri, 01.03.2026 18:57 Uhr
1
Vier Öltanker beschädigt. Einer sinkt gerade. Ölfeld getroffen. Die Öl und Goldshorpts wird es zerreißen.
d
dude88, 01.03.2026 18:54 Uhr
0
Ich hoffe du hast recht Bro
Schaefer.62
Schaefer.62, 01.03.2026 18:45 Uhr
0
Die iranische Führung bittet um Gespräche. Der große Vergeltungs Schlag hat nicht stattgefunden und der 🍊 wird sich auf der Weltbühne feiern lassen. Gold wird doch nicht explodieren und der Ölpreis wird wieder fallen. Die Menschen im Iran werden weiter unterdrückt und in 5 Jahren haben wir die nächste Eskalation.
Y
Yambumba, 01.03.2026 18:43 Uhr
0
So, jetzt ist unsere Bundeswehr im Konflikt. Iran hat die Bundeswehr im Irak und Jordanien beschossen.
Pilgri
Pilgri, 01.03.2026 18:39 Uhr
0
Mimimimimimi😂😂😂
Pilgri
Pilgri, 01.03.2026 18:38 Uhr
2

Mimimi

Da hat wohl so n Depp Shorts vorm WE gekauft, weil dachte, Verhandlungen. 🤣😂😘
Titan80
Titan80, 01.03.2026 18:27 Uhr
0
Börsen in Dubai bleiben erstmals geschlossen. Markt Öffnung Morgen wird bestimmt hot. Silber 10% up 😎?
o
ostseerobbe, 01.03.2026 18:25 Uhr
0
Was machen bloss all die gestrandeten Influenzer in Dubai ?
M
Messi, 01.03.2026 18:23 Uhr
0
Kurs steht knapp vor 5.500
g
gernePerSie, 01.03.2026 18:01 Uhr
0
Ob Russland nun das gleiche mit seinem Feind macht🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen