Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.068,14 USD
+1,03 % +41,37
22:21:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.118
o
ostseerobbe, 04.03.2026 7:46 Uhr
3

OK Susi - dann schauen wir uns das an 👍

Mach das Karl
Wikinger111
Wikinger111, 04.03.2026 7:48 Uhr
3

Na Gehirn gewaschen? Träumst du von der Rothschild Bank in Iran, oder wieso so frustriert?

Sei nicht so frech,du Hohlrübe.... Überlege lieber was du schriebst,warst wohl nicht in der Schule
InsiderX
InsiderX, 04.03.2026 7:50 Uhr
0

Sei nicht so frech,du Hohlrübe.... Überlege lieber was du schriebst,warst wohl nicht in der Schule

Süß bist du. Schlechter Verlierer nennt man sowas, weil Frust erst nach der Niederlage kommt
Wikinger111
Wikinger111, 04.03.2026 7:51 Uhr
1
Ich habe keine Niederlage erlitten 🥱
Wikinger111
Wikinger111, 04.03.2026 7:52 Uhr
1
Pass schön auf deine 7,4 kg Gold auf du Träumer 😉
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 04.03.2026 7:45 Uhr
0

Immobilien Markt in Dubai sollte kollabieren Short Index für die nächsten Monate

OK Susi - dann schauen wir uns das an 👍
o
ostseerobbe, 04.03.2026 7:35 Uhr
2
Immobilien Markt in Dubai sollte kollabieren Short Index für die nächsten Monate
InsiderX
InsiderX, 04.03.2026 7:35 Uhr
0
Na Gehirn gewaschen? Träumst du von der Rothschild Bank in Iran, oder wieso so frustriert?
Wikinger111
Wikinger111, 04.03.2026 7:34 Uhr
2
Was schreibst du bloß für ein Blödsinn
InsiderX
InsiderX, 04.03.2026 7:30 Uhr
0
Tel Aviv ist dunkelrot, hier in Asien wird viel darüber berichtet, ich weiß nicht wie es bei euch drüben ist. Und China, Russlanf liefern Raketen an Iran, Nordkorea steht kurz davor, Details werden wohl noch ausgehandelt mit Iran. Sieht nicht gut aus für den Westen. Wieder mal ein deutscher der den WK startet Namens: D0nald Truck
o
ostseerobbe, 04.03.2026 6:40 Uhr
0
Dubai Index Short
Titan80
Titan80, 04.03.2026 5:02 Uhr
1

Wettbüro Niveau. Schade was aus diesem Forum geworden ist

Der DXY ist sauber kurz vor der 100 gedreht. Was macht Hebel Horst… Er shortet nicht den USD sonder Gold. Immer mehr Experten kommen hier rein 🫢
InsiderX
InsiderX, 04.03.2026 3:25 Uhr
0
Wettbüro Niveau. Schade was aus diesem Forum geworden ist
Y
Yambumba, 03.03.2026 22:46 Uhr
0

Blödgelaber hier. Gold hat man einfach und hält es. Ende.

So kann es auch ausdrücken 😄
Pilgri
Pilgri, 03.03.2026 22:42 Uhr
3
Blödgelaber hier. Gold hat man einfach und hält es. Ende.
Y
Yambumba, 03.03.2026 21:49 Uhr
1
Also, ich bleibe dabei. Gold ist trotz starker Verluste weiter über die 5000$ Grenze. Nun wieder 5100$. Noch vor 3 Monaten waren 5000$ gefühlt noch in weiter Ferne. Und jetzt scheint es die neue Mauer zu sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
6 Iris Energy -2,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen