Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.085,48 USD
+1,46 % +58,71
18:39:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.116
t
tho1984, 04.03.2026 17:24 Uhr
0

Hier ist auch erstmal nix los?

Gold ist aktuell langweilig 😀
KliNik
KliNik, 04.03.2026 18:10 Uhr
0
Ich würde behaupten der Markt wartet auf die Veröffentlichung des "Beige Book" der Fed um 20 Uhr. Rezessionsängste=hoch , robuste Wirtschaft= runter. Würde deshalb mal annehmen, aber 20 Uhr kommt Bewegung rein
Aurixa
Aurixa, 04.03.2026 18:53 Uhr
0

Ich würde behaupten der Markt wartet auf die Veröffentlichung des "Beige Book" der Fed um 20 Uhr. Rezessionsängste=hoch , robuste Wirtschaft= runter. Würde deshalb mal annehmen, aber 20 Uhr kommt Bewegung rein

Heute?
KliNik
KliNik, 04.03.2026 18:55 Uhr
0
Ja, 20 Uhr deutscher Zeit
KliNik
KliNik, 04.03.2026 18:55 Uhr
1
Lässt auf die kommenden Zinserwartungen schließen. Daher ist gerade so wenig Bewegung drin schätze ich
B
Brase98, 04.03.2026 17:24 Uhr
0
Hier ist auch erstmal nix los?
t
tho1984, 04.03.2026 13:33 Uhr
0

Gestern hatten wir eine gute Einstiegs Gelegenheit die ich auch genutzt hab .

mal sehen was die amis machen, evtl gibt's die gleich nochmal
H
Herold, 04.03.2026 12:00 Uhr
1
Gestern hatten wir eine gute Einstiegs Gelegenheit die ich auch genutzt hab .
B
Brase98, 04.03.2026 11:56 Uhr
1

Wer wollte gute einstiegskurse? Kauft jetzt oder lasst es :)

.
g
gernePerSie, 04.03.2026 11:48 Uhr
1
Mist, gestern wäre wohl der Idealzeitpunkt für einen Nachkauf gewesen. Chance verpasst
t
tho1984, 04.03.2026 10:45 Uhr
1

Der nächste Experte hier. Begründet doch mal deine weisen Worte.

Die Begründung steht doch im Text. Zinssenkung, man geht von keiner aus daher flüchten die Leute aus Gold. Ziemlich logisch oder ?
H
HOLDER04, 04.03.2026 10:39 Uhr
0
Der nächste Experte hier. Begründet doch mal deine weisen Worte.
B
Brase98, 04.03.2026 10:38 Uhr
1

Gold wird nun länger seitwärts gehen bis eine Zinssenkung wieder im Raum steht. BTC sieht da aktuell positiver aus

Danke. Denke ich auch und erstmal abwarten mein einer hebelschein Stopp wieder weit oben
Y
Yambumba, 04.03.2026 10:17 Uhr
0

Bist du zufällig sein Ladyboy?

Du wärst es gerne oder? 🤫
t
tho1984, 04.03.2026 10:09 Uhr
1
Gold wird nun länger seitwärts gehen bis eine Zinssenkung wieder im Raum steht. BTC sieht da aktuell positiver aus
Titan80
Titan80, 04.03.2026 10:07 Uhr
1

Er ist neidisch auf die Zufriedenheit,Freiheit, Geld und Frau anderer

Deutsch Mic-hel ist mittlerweile tief gesunken . Außer rassistische Beileidigungen und Fake News kommt da nichts mehr . Kiss Kiss bang bang 🍾🍾
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen