Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
L
Luigi3000, 11.03.2026 19:55 Uhr
0

Auf Börse online kommen immer wieder Posts das Fold überbewertet ist 🤣🤣🤣 also schnell raus und in gutes Papiergeld umtauschen 🤣🤣🤣

Gold Mist audio Korrektur 🤔
B
Brase98, 11.03.2026 20:58 Uhr
6
Wie viele sind noch hier aktiv? Bitte liken😉
Y
Yambumba, 11.03.2026 21:25 Uhr
0

Wie viele sind noch hier aktiv? Bitte liken😉

Nur noch der harte Goldkern ist hier. Bis zur nächsten Rallye wird's nun ruhiger werden hier. 😁
Schaefer.62
Schaefer.62, 11.03.2026 21:39 Uhr
0
Sind viele in Öl aktien gewechselt. Wenn im Iran Ruhe einkehrt und die Schiffe wieder fahren, fällt der Ölpreis wieder und sie kommen zurück in gold. Dauert nicht mehr lange.
B
Brase98, 11.03.2026 21:48 Uhr
0

Nur noch der harte Goldkern ist hier. Bis zur nächsten Rallye wird's nun ruhiger werden hier. 😁

Immer mehr einkaufen 📈
L
Luigi3000, 11.03.2026 19:55 Uhr
0
Auf Börse online kommen immer wieder Posts das Fold überbewertet ist 🤣🤣🤣 also schnell raus und in gutes Papiergeld umtauschen 🤣🤣🤣
stonksaktien
stonksaktien, 11.03.2026 18:26 Uhr
2
habt ihr auch nochmal gekauft
o
ostseerobbe, 11.03.2026 17:15 Uhr
0

Hat schon jemand ein Steak mit Blattgold und als Beilage Mangold mit goldig gebratenen Kartoffeln verzehrt? 🥩

Ja bei nuseret in Dubai ,
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 11.03.2026 17:12 Uhr
0
Hat schon jemand ein Steak mit Blattgold und als Beilage Mangold mit goldig gebratenen Kartoffeln verzehrt? 🥩
Y
Yambumba, 11.03.2026 15:49 Uhr
0

Wer fies ist muss nicht unbedingt fett sein , leider bin ich beides 😱

Das glauben wir dir auch sofort.
o
ostseerobbe, 11.03.2026 14:26 Uhr
2
Wer fies ist muss nicht unbedingt fett sein , leider bin ich beides 😱
Y
Yambumba, 11.03.2026 14:14 Uhr
0

Nein hier ist nur Fach Personal unterwegs

Und vor allem mit den besten Usernamen. 😎
o
ostseerobbe, 11.03.2026 14:09 Uhr
1

Ist das hier nicht das forum für beleidigungen und drohungen aller art 😂

Nein hier ist nur Fach Personal unterwegs
A
Andi1919, 11.03.2026 13:24 Uhr
0

Ihr seid hier im falschen Forum

Ist das hier nicht das forum für beleidigungen und drohungen aller art 😂
o
ostseerobbe, 11.03.2026 13:04 Uhr
0
Ich fahr Elektro Fahrrad, da sind mir die Sprit Preise egal 😂
B
Brase98, 11.03.2026 12:39 Uhr
1
Ihr seid hier im falschen Forum
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen