Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.130
H
Husumer, 23.03.2026 22:18 Uhr
0
Auf Wiedersehen
t
tho1984, 24.03.2026 6:38 Uhr
0
Die Zeiten scheinen vorbei das die Chinesen Gold kaufen.
Titan80
Titan80, 24.03.2026 6:51 Uhr
1

Mal ne Frage: ich habe Anteile von New Gold. Die wurden ja von Coer Mining aufgekauft. Ist also jetzt eins. Aktuell steht die Aktie bei TR auf dem gleichen Preis (steht quasi still) 🤣Tut sich nix. Kann nicht handeln... Ändert sich das die tage? Mein geld (aktuell im minus) ist ja nicht weg?

Coer Mining . Meine Gelddruckmaschine😎. Je nach Broker dauert es oft Tage bis die Aktien umgewandelt werden. Keine Angst Du verlierst garnichts
o
ostseerobbe, 24.03.2026 8:02 Uhr
0
Swiss stellt alle Flüge ✈️ bis Ende mai nach Dubai ein .
b
bassi321, 24.03.2026 8:05 Uhr
3

Swiss stellt alle Flüge ✈️ bis Ende mai nach Dubai ein .

richtig so, da möchte ja auch niemand hin
Jojoba1
Jojoba1, 23.03.2026 21:14 Uhr
0
Mal ne Frage: ich habe Anteile von New Gold. Die wurden ja von Coer Mining aufgekauft. Ist also jetzt eins. Aktuell steht die Aktie bei TR auf dem gleichen Preis (steht quasi still) 🤣Tut sich nix. Kann nicht handeln... Ändert sich das die tage? Mein geld (aktuell im minus) ist ja nicht weg?
Aurumfreund
Aurumfreund, 23.03.2026 20:30 Uhr
1
...physisches Gold ist das einzige was zählt....seit Jahren gibt es nur eine Richtung nach ↗️... diese kleine Episode in der es ein wenig fällt hält den Kurs sicher nicht auf....
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 23.03.2026 20:08 Uhr
1
Nach einmaligen Test soll ein "Boden" drin sein? Ganz sicher nicht. Abwarten....
Titan80
Titan80, 23.03.2026 19:44 Uhr
0
Die Mainstream 🫡 Medien behaupten der Gold run ist durch . Also der Boden ist jetzt drin. Der Anleihenmarkt gerät immer mehr außer Kontrolle. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die FED den Pivot vollzieht. Vielleicht darf Powell ja noch. Ende Jahr 6-7k. Das war jetzt die letzte Kaufchance. Weg mit Rohrkrepierer wie MSCI oder DAX Schrott. Der Markt preist im Moment steigende Zinsen ein. Aber nicht mehr lange 😏. Der Boden ist drin
B
Brase98, 23.03.2026 19:24 Uhr
0

das wollte ich gerade fragen.

Tja was soll ich ende des Jahres ohne dich machen 🤞
t
tho1984, 23.03.2026 19:17 Uhr
0
Meine Hebel haben nun alle ein KO bei 2000 usd, nach heute morgen glaub ich an alles 🤣
t
tho1984, 23.03.2026 19:16 Uhr
0

Na Leute bleibt ihr heute nacht drine ?

das wollte ich gerade fragen.
B
Brase98, 23.03.2026 19:14 Uhr
1
Na Leute bleibt ihr heute nacht drine ?
B
Brase98, 23.03.2026 19:09 Uhr
0

4000 sind gute kauf Argumente,da steige ich ein .also noch ein bisschen warten und Geduld ausüben

Hast den Zug verpasst.. Ist heute morgen nur kurz angehalten
L
Luigi3000, 23.03.2026 18:30 Uhr
0
Geil ist das auf NTV und Co jetzt wieder der Mittelalter Spruch kommt das Gold keine Zinsen abwirft etc. Bitcoin zahlt aber anscheinend Zinsen da dieser steigt... 😂 Siehe Gelddrucken be8 den Mullahs... https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Mullahs-drucken-jetzt-10-Millionen-Geldscheine-id30500748.html
H
Herold, 23.03.2026 17:35 Uhr
1
4000 sind gute kauf Argumente,da steige ich ein .also noch ein bisschen warten und Geduld ausüben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen