Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
23:31:14 Uhr,
Forex
Kommentare 90.131
Titan80,
24.03.2026 10:21 Uhr
1
Ich sagte 6-7 k Ende 26 🫡Schreiber. Ebenfalls bei Öl . 200$ ins Klimaface bis 27 . Lesen könnt Ihr anscheinend auch nicht. Ich bin euer schlimmster Albtraum
Titan80,
24.03.2026 10:22 Uhr
1
Ich hab schon Gold gehortet da haben die Schreiber hier noch in die Windel gemacht 😎. Mein EK ist bei ca 1400$. Die FED wird bald gezwungen sein den Pivot zu machen. Vielleicht macht es Powell noch . Dann geht’s ab. Der USD wird komplett abkacken ab diesem Zeitpunkt. Wer jetzt gekauft hat, lag richtig 👍 .
Brase98,
24.03.2026 10:27 Uhr
1
Hab mich auch überschätzt man sollte nicht mit Emotionen handeln das habe ich aber wieder getan 😃
Titan80,
24.03.2026 10:33 Uhr
1
Gold wird weiter steigen. Die Energiepreise werden unter hoher Volatilität weiter anziehen. Die Düngerpreise ziehen ebenfalls an. Es wird zu einem Mangel an Energie und hohen Düngerpreisen kommen. Handelsrouten sind blockiert. Die Inflation wird durch die Decke gehen. Vorallem in Europa. Es wird zu Rationierungen kommen. Der perfekte Cocktail für Rohstoffe. Dazu noch das Geldgedrucke der Notenbanken. Die nächsten 18 Monate werden krank. Einige werden sehr viel Geld verdienen. Richtig Schotter🍾🍾
Andi1919,
24.03.2026 9:59 Uhr
0
Ich wünschte das wäre so. Leider war bisher jede prognose von dir falsch 🫤
ostseerobbe,
24.03.2026 9:52 Uhr
0
Hattest du nicht 20 k vorhergesagt, also hast du die Erwartung im Gold zurück genommen ?
Titan80,
24.03.2026 9:28 Uhr
0
Deutsch teuer 🫡 Medien fangen wieder an Gold schlecht zu machen. Immer dasselbe. Ende Jahr 6-7 k . Wetten 😏. Was für Blindgänger tummeln sich hier nur. Ein 6 jähriger weiß das Gold weiter die Aktien Indezes outperformen wird
ostseerobbe,
24.03.2026 9:17 Uhr
1
Wer günstig Sportwagen kaufen will sollte am Flughafen Dubai vorbeischauen all die influtscher haben ihre Luxus Karossen nach der Flucht aus Dubai dort zurück gelassen
Andi1919,
24.03.2026 9:14 Uhr
1
Meintest du das nicht auch schon bei 5700 😂
Tokloknok,
24.03.2026 9:13 Uhr
0
Wir schicken uns gerade in die nächste maximal QE session alles wird boomen.
Tokloknok,
24.03.2026 9:12 Uhr
0
Der Boden ist bei 3200usd
Wollen wir hoffen dass es so kommt und kaufen nach. Aber verkaufen wäre gerade.... Unklug ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | Alle Diskussionen |