Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:31:14 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
Titan80
Titan80, 24.03.2026 10:21 Uhr
1
Ich sagte 6-7 k Ende 26 🫡Schreiber. Ebenfalls bei Öl . 200$ ins Klimaface bis 27 . Lesen könnt Ihr anscheinend auch nicht. Ich bin euer schlimmster Albtraum
Titan80
Titan80, 24.03.2026 10:22 Uhr
1
Ich hab schon Gold gehortet da haben die Schreiber hier noch in die Windel gemacht 😎. Mein EK ist bei ca 1400$. Die FED wird bald gezwungen sein den Pivot zu machen. Vielleicht macht es Powell noch . Dann geht’s ab. Der USD wird komplett abkacken ab diesem Zeitpunkt. Wer jetzt gekauft hat, lag richtig 👍 .
B
Brase98, 24.03.2026 10:27 Uhr
0

Das war richtig. Aber die 200 für öl und 7000 für gold für Februar 26 falsch 😂

Wärst du nicht auch bullish für gold wärst du auch schon weg wie viele hier 😁
B
Brase98, 24.03.2026 10:27 Uhr
1
Hab mich auch überschätzt man sollte nicht mit Emotionen handeln das habe ich aber wieder getan 😃
Titan80
Titan80, 24.03.2026 10:33 Uhr
1
Gold wird weiter steigen. Die Energiepreise werden unter hoher Volatilität weiter anziehen. Die Düngerpreise ziehen ebenfalls an. Es wird zu einem Mangel an Energie und hohen Düngerpreisen kommen. Handelsrouten sind blockiert. Die Inflation wird durch die Decke gehen. Vorallem in Europa. Es wird zu Rationierungen kommen. Der perfekte Cocktail für Rohstoffe. Dazu noch das Geldgedrucke der Notenbanken. Die nächsten 18 Monate werden krank. Einige werden sehr viel Geld verdienen. Richtig Schotter🍾🍾
A
Andi1919, 24.03.2026 10:17 Uhr
0

Außer 80dollar oil und das gold alles outperformt

Das war richtig. Aber die 200 für öl und 7000 für gold für Februar 26 falsch 😂
T
Tose, 24.03.2026 10:08 Uhr
0

Hattest du nicht 20 k vorhergesagt, also hast du die Erwartung im Gold zurück genommen ?

Hattest du nicht nächstes Ziel 3800 gold gesagt?
B
Brase98, 24.03.2026 10:02 Uhr
0

Ich wünschte das wäre so. Leider war bisher jede prognose von dir falsch 🫤

Außer 80dollar oil und das gold alles outperformt
Jojoba1
Jojoba1, 24.03.2026 10:01 Uhr
0

Coer Mining . Meine Gelddruckmaschine😎. Je nach Broker dauert es oft Tage bis die Aktien umgewandelt werden. Keine Angst Du verlierst garnichts

@Titan80 besten Dank Dir :) !
A
Andi1919, 24.03.2026 9:59 Uhr
0

Deutsch teuer 🫡 Medien fangen wieder an Gold schlecht zu machen. Immer dasselbe. Ende Jahr 6-7 k . Wetten 😏. Was für Blindgänger tummeln sich hier nur. Ein 6 jähriger weiß das Gold weiter die Aktien Indezes outperformen wird

Ich wünschte das wäre so. Leider war bisher jede prognose von dir falsch 🫤
o
ostseerobbe, 24.03.2026 9:52 Uhr
0

Deutsch teuer 🫡 Medien fangen wieder an Gold schlecht zu machen. Immer dasselbe. Ende Jahr 6-7 k . Wetten 😏. Was für Blindgänger tummeln sich hier nur. Ein 6 jähriger weiß das Gold weiter die Aktien Indezes outperformen wird

Hattest du nicht 20 k vorhergesagt, also hast du die Erwartung im Gold zurück genommen ?
Titan80
Titan80, 24.03.2026 9:28 Uhr
0
Deutsch teuer 🫡 Medien fangen wieder an Gold schlecht zu machen. Immer dasselbe. Ende Jahr 6-7 k . Wetten 😏. Was für Blindgänger tummeln sich hier nur. Ein 6 jähriger weiß das Gold weiter die Aktien Indezes outperformen wird
o
ostseerobbe, 24.03.2026 9:17 Uhr
1
Wer günstig Sportwagen kaufen will sollte am Flughafen Dubai vorbeischauen all die influtscher haben ihre Luxus Karossen nach der Flucht aus Dubai dort zurück gelassen
A
Andi1919, 24.03.2026 9:14 Uhr
1

Was soll schon passieren. Der Boden ist drin… Es geht jetzt hoch, dann higher Low und dann auf zu 6k. Die ganzen 🤡 Schreiber platzen vor Neid. Der Boden ist drin . Brennholz Horst weiß es nur noch nicht 😎

Meintest du das nicht auch schon bei 5700 😂
T
Tokloknok, 24.03.2026 9:13 Uhr
0
Wir schicken uns gerade in die nächste maximal QE session alles wird boomen.
T
Tokloknok, 24.03.2026 9:12 Uhr
0
Der Boden ist bei 3200usd Wollen wir hoffen dass es so kommt und kaufen nach. Aber verkaufen wäre gerade.... Unklug ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen