Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.130
Titan80
Titan80, 26.03.2026 8:33 Uhr
0
Platz eins ist aber noch immer Greenback/Confi. „Gold ist schlecht für die Umwelt „🫡🫡
A
Andi1919, 26.03.2026 9:04 Uhr
0

Was für eine gequirlte 💩. Eine der top ten dumm Antworten ever

Ist nicht schwer nachzuschauen . Den Fehler machen viele.
t
tho1984, 26.03.2026 9:12 Uhr
1

Bin auch mit dem hebel raus steigen unten nochmal ein.. alles zu unsicher inmoment

Super Tipp und move gestern von dir. Nach deiner Aussage das du rausgehst hab ich meine Positionen halbiert. ich warte jetzt auf bodenbildung und steige wieder neu ein
B
Brase98, 26.03.2026 10:08 Uhr
0

Super Tipp und move gestern von dir. Nach deiner Aussage das du rausgehst hab ich meine Positionen halbiert. ich warte jetzt auf bodenbildung und steige wieder neu ein

Trampel redet nur Müll also immer rausgehen bevor der labbert
B
Brase98, 26.03.2026 12:06 Uhr
0
Long bei 4430 mal gucken was geht
Titan80
Titan80, 26.03.2026 8:31 Uhr
4
Was für eine gequirlte 💩. Eine der top ten dumm Antworten ever
A
Andi1919, 26.03.2026 8:20 Uhr
0

Total US debt: $38.9999 trillion 🥂

Trillion ist aber nur ne billion auf deutsch. Soviel ist das nicht. Elon musk hat bald eine voll.
pamelos
pamelos, 26.03.2026 8:14 Uhr
0
ölmann nicht alles ist wie es scheint aber danke mir gehts blendend
B
Brase98, 26.03.2026 8:08 Uhr
1
Bin auch mit dem hebel raus steigen unten nochmal ein.. alles zu unsicher inmoment
B
Brase98, 26.03.2026 8:00 Uhr
0
Seid ihr als Kind zuviel aufm Kopf gefallen ? Oder seid ihr wirklich nur dumm? Ist jetzt eine ernsthaft frage
B
Brase98, 26.03.2026 7:59 Uhr
0

Hab ein 40er hebel aber nur paar hundert euronen mal gucken 🤣🤞

.
B
Brase98, 26.03.2026 7:59 Uhr
0

Hab verkauft

.
Titan80
Titan80, 26.03.2026 7:32 Uhr
0

Brase98 tschüssi bleib einfach draußen

Shortest Du immer noch Occidental Petroleum? Ich hab Dir doch gesagt das sich der Ölman Deine Kohle holt . Keine Angst, es war nur der erste Kickoff im Ölmarkt. Es wird noch viel , viel geiler . Kiss Kiss bang bang 🍾🍾
o
ostseerobbe, 26.03.2026 7:11 Uhr
0
Auch wenn brase98 Defizite hat, solche Behandlung hat er nicht verdient.
pamelos
pamelos, 26.03.2026 6:01 Uhr
0
Brase98 tschüssi bleib einfach draußen
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 26.03.2026 5:11 Uhr
0

Trump redet heute nach um 03:00 Deutsche zeit? Bleibt ihr oder geht ihr raus?

Fake news! Wie immer von dir. Hast du das von der selben Quelle wo gold nächstes Jahr auf 10k steigt? Lass es oder Braus di.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen