Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
20:28:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.130
M
Mertrade, 27.03.2026 17:57 Uhr
0

Ist eh nur für Hebelzocker relevant. Wer wie die meisten hier physisches Gold seit Jahren besitzt, kann sich entspannt zurücklehnen.

Ja ich weiß. Ich meine ja auch nur die Hebelzocker wegen dem Wochenende.
B
Brase98, 27.03.2026 18:06 Uhr
0

Ja ich weiß. Ich meine ja auch nur die Hebelzocker wegen dem Wochenende.

Kennt man dich?
M
Mertrade, 27.03.2026 18:19 Uhr
0

Kennt man dich?

Nein, will auch nicht. Besser ist es.
B
Brase98, 27.03.2026 18:21 Uhr
1

Nein, will auch nicht. Besser ist es.

Dann ciao such dir ein gescheites Forum so wie BTC da biste besser aufgehoben
B
Brase98, 27.03.2026 18:23 Uhr
1

🚀 Ich bin dabei nicht allin aber größtenteils. die 4.600 wird uns aber ausbremsen

Mein Stopp wurde gezogen viel Glück bin raus übers Wochenende 🤞
Firestarter79
Firestarter79, 27.03.2026 17:37 Uhr
5

Wir sehen und am Montag ☺️

Ist eh nur für Hebelzocker relevant. Wer wie die meisten hier physisches Gold seit Jahren besitzt, kann sich entspannt zurücklehnen.
Firestarter79
Firestarter79, 27.03.2026 17:33 Uhr
0

Hier kommt noch ein gewaltiger crash bis jetzt war es ja nur eine moderate Korrektur auf dem hype vom Jahr zuvor

Hattest du in nem andere Goldforum diese Woche nicht geschrieben, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für all in in Gold sei?
M
Mertrade, 27.03.2026 17:32 Uhr
0
Wir sehen und am Montag ☺️
Firestarter79
Firestarter79, 27.03.2026 17:32 Uhr
2

Niemals kann Gold weiter steigen, wenn sie währenddessen sich gegenseitig bombardieren und vorallem am Wochenende...überlegt es euch gut, ob ihr euer investiertes übers Wochenende drin lassen haben wollt

Sagt wer? Jemand der bis vor dem heutigen Tag noch nie im Goldforum war?
M
Mertrade, 27.03.2026 17:30 Uhr
0
Niemals kann Gold weiter steigen, wenn sie währenddessen sich gegenseitig bombardieren und vorallem am Wochenende...überlegt es euch gut, ob ihr euer investiertes übers Wochenende drin lassen haben wollt
D
Dr.Green, 27.03.2026 17:07 Uhr
0
Hier kommt noch ein gewaltiger crash bis jetzt war es ja nur eine moderate Korrektur auf dem hype vom Jahr zuvor
B
Brase98, 27.03.2026 16:19 Uhr
0

🚀 Ich bin dabei nicht allin aber größtenteils. die 4.600 wird uns aber ausbremsen

Bleibe wie zuvor jetzt drine bis nichts mehr geht Stopp hochsetzen und fertig
t
tho1984, 27.03.2026 16:16 Uhr
0
🚀 Ich bin dabei nicht allin aber größtenteils. die 4.600 wird uns aber ausbremsen
B
Brase98, 27.03.2026 16:08 Uhr
0

😂 Braus di

👋
G
Galvanopapst, 27.03.2026 15:53 Uhr
0
Meint ihr das der Preis für ne 1/4 Unze Maple Leaf bald knapp unter 1000 € fällt sollte eine Bodenoffensive auf Kharg beginnen ? Will endlich zuschlagen.
b
bassi321, 27.03.2026 12:35 Uhr
0

Ich habe gestern bei West Point Mint ordentlich Gold nachgekauft, bullions versteht sich. Der Iran Krieg wird vermutlich bald vorbei sein. Das erkannt man an der neuen Taktik von Israel. Die Gold-Hubs haben sich bereits aus dem Osten weg verlagert, die Schweiz scheint bei den Whales ein großer Favourit zu sein. Front-running the Reset ist bei den High Net Worth Flight jetzt womöglich im Gange. Daher spielen evtl. weitere Tiefs gar keine Rolle mehr, genausowenig wie die sicher folgenden ATH.

Der Konflikt ist nicht erkennbar kurz vor dem Ende Märkte zeigen eher typisches Krisenverhalten (Risk-off, Safe Havens) Teile deiner Beobachtung (Gold, CHF, Risikoabsicherung) sind real Aber die Schlussfolgerung „organisierter Reset-Front-running durch Whales“ ist aktuell nicht durch harte Daten gedeckt, eher narrative Überinterpretation von echten Marktreaktionen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen