Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Titan80
Titan80, 27.03.2026 20:39 Uhr
0
Kiyosaki ist nicht dumm . Aber seine Kursziele für Edelmetalle/ Krypto sind absurd. Jedenfalls für diesen Zyklus
Y
Yambumba, 27.03.2026 20:50 Uhr
1

Kiyosaki ist nicht dumm . Aber seine Kursziele für Edelmetalle/ Krypto sind absurd. Jedenfalls für diesen Zyklus

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20662026-explodierende-staatsschulden-kiyosaki-goldpreis-35-000-us-dollar Bei Gold also 35.000$ ...da sind wir ja noch pessimistisch mit 6000-8000$ in den kommenden Monaten und Jahren . 🤣
B
Brase98, 27.03.2026 21:02 Uhr
0

Na ist doch geil . Dann können ja endlich auch die kaufen, die es bisher nicht gemacht haben und immer nur auf Rücksetzer warten 😏 Und auch da steigen sie nicht ein

Woher kommen immer die ganzen Bots her wenn es 50dollar fällt? Systemfehler ?
A
Altay01, 27.03.2026 21:04 Uhr
0

Ich persönlich mache es so ich schließe meine Positionen jetzt am Wochenende 20 % meiner Long Positionen lass ich noch im Depot und den Rest schließe ich lieber gehe ich weniger Risiko ein und schlafe übers Wochenende ruhig statt, dass dann irgendwas passiert und am Montag wir wieder einen Black Monday bekommen den wir hätten schon vor 1-2 Wochen kriegen müssen

Du wirst im NVIDIA Forum vermisst. Hast den Leuten Long versprochen. Mit Garantieranstieg
Titan80
Titan80, 27.03.2026 23:18 Uhr
0
Tech Party ist vorbei. Taiwan/ China 😎. Konnte keiner wissen okay… Gold Zyklus läuft bis 28. Man sollte nie dagegen wetten . Wette nie gegen den Zyklus. Ich bin sehr bullish auf Agrar. Weizen , Zucker. Handelsrouten werden blockiert. Zufall? Hirn anstrengen und abkassieren. Kiss Kiss bang bang 🍾🍾
Y
Yambumba, 27.03.2026 20:38 Uhr
2

Sagen immer die die nicht investiert sind. Microsoft ist ultra billig und ein klarer Kauf und es gibt viele weitere.

Stimmt nicht, und ja, es gibt gerade viele gute Kurse. Habe erst die Woche zugeschlagen,nur heute geht's weiter bergab. Nur weil ich für den Gesamtmarkt weiterhin bärisch bin heißt es nicht zu kaufen. Aber wir wissen ja, mit Donald kann innerhalb weniger Sekunden alles anders werden.
A
Andi1919, 27.03.2026 20:24 Uhr
0

Kiyosaki sieht Goldpreis bei 35.000 US-Dollar https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20662026-explodierende-staatsschulden-kiyosaki-goldpreis-35-000-us-dollar

Ich denke das leicht untertrieben. 35 k sehen wir spätestens übernächste Woche.
L
Luigi3000, 27.03.2026 20:14 Uhr
0

Glaube aber auch, dass wir vor allem im Aktienmarkt einen heftigen Crash bekommen. Da scheint der Corona Crash ein Witz dagegen zu sein. Je länger der Iran Krieg dauert umso schlimmer wird's..

Sagen immer die die nicht investiert sind. Microsoft ist ultra billig und ein klarer Kauf und es gibt viele weitere.
L
Luigi3000, 27.03.2026 20:13 Uhr
0
Kiyosaki sieht Goldpreis bei 35.000 US-Dollar https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20662026-explodierende-staatsschulden-kiyosaki-goldpreis-35-000-us-dollar
S
SuperSaiyajin, 27.03.2026 20:01 Uhr
0
Ich persönlich mache es so ich schließe meine Positionen jetzt am Wochenende 20 % meiner Long Positionen lass ich noch im Depot und den Rest schließe ich lieber gehe ich weniger Risiko ein und schlafe übers Wochenende ruhig statt, dass dann irgendwas passiert und am Montag wir wieder einen Black Monday bekommen den wir hätten schon vor 1-2 Wochen kriegen müssen
C
Calippo, 27.03.2026 19:35 Uhr
0
Crash bandicoot
Y
Yambumba, 27.03.2026 19:22 Uhr
1

Na ist doch geil . Dann können ja endlich auch die kaufen, die es bisher nicht gemacht haben und immer nur auf Rücksetzer warten 😏 Und auch da steigen sie nicht ein

Glaube aber auch, dass wir vor allem im Aktienmarkt einen heftigen Crash bekommen. Da scheint der Corona Crash ein Witz dagegen zu sein. Je länger der Iran Krieg dauert umso schlimmer wird's..
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.03.2026 18:48 Uhr
0

Hier kommt noch ein gewaltiger crash bis jetzt war es ja nur eine moderate Korrektur auf dem hype vom Jahr zuvor

Na ist doch geil . Dann können ja endlich auch die kaufen, die es bisher nicht gemacht haben und immer nur auf Rücksetzer warten 😏 Und auch da steigen sie nicht ein
M
Mertrade, 27.03.2026 18:45 Uhr
0
Iran meldet Angriff auf Schwerwasserreaktor und Uran-Aufbereitungsanlage AFP Bei Angriffen der USA und Israels im Zentrum des Iran sind nach Angaben der iranischen Staatsmedien ein Schwerwasserreaktor und eine Uran-Aufbereitungsanlage getroffen worden. Die Atomanlage Chondab (früher Arak) sei in zwei Wellen angegriffen worden, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Fars am Freitag unter Berufung auf die Verwaltung der Provinz Markasi. Es geht wieder los.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen