Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.093,72 USD
+1,66 % +66,95
17:46:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.116
B
Brase98, 13. Apr 19:15 Uhr
0
Iran: USA haben nicht die Fähigkeit, Trumps Drohung umzusetzen Alaeddin Boroujerdi, Mitglied des iranischen Ausschusses für Außenpolitik und nationale Sicherheit, hat die USA gewarnt, dass alle Marineschiffe, die versuchen, die iranischen Häfen zu blockieren, "auf den Grund des Meeres gesendet" würden. Boroujerdi sagte, die USA hätten "keine wirkliche Fähigkeit", Donald Trumps Drohung umzusetzen. Zudem würden andere Nato-Mitglieder einen solchen Schritt nicht unterstützen.
B
Brase98, 13. Apr 19:15 Uhr
0
Hahhhahhaah🤣
T
Tobitop, 13. Apr 21:44 Uhr
0
Wer holt das Popcorn ? Ist ja schon fast wie bei Rosamundepilcher 🤣.
N
NoMoneyatHand, 13. Apr 22:11 Uhr
0
Tempolimit 80 für alle, Übergewinnsteuer für entsprechende Konzerne, Steuern runter für den Staat... Und so gäbe jeder etwas.
Pilgri
Pilgri, 13. Apr 22:28 Uhr
0
*Übergewinnsteuer* das Wort an sich ist schon völlig verrückt
T
Tobitop, 13. Apr 16:39 Uhr
0

5500kwh - 7800kwh in den letzten 15 Jahren

Hast du dadurch gespart?
Bonsaifan
Bonsaifan, 13. Apr 15:45 Uhr
0

Und wie sieht der Jahresdurchschnitt aus?

5500kwh - 7800kwh in den letzten 15 Jahren
Freibayer1
Freibayer1, 13. Apr 15:34 Uhr
0

Gerade gelesen . Die 🤡Truppe kommt jetzt mit einem Krisenzuschuss von 1000€ daher. Mineralölsteuer wird 8 Wochen gesenkt und dafür wird die Tabaksteuer erhöht 😜. Also wird in 8 Wochen die Benzinsteuer wieder angehoben und die Tabaksteuer bleibt auf Ihrem erhöhten Niveau. Das sind Abzocker vom feinsten

Ja aber den Leuten gefällt es. Sie haben es gewählt und wählen es weiterhin.
F
Frankrt, 13. Apr 15:29 Uhr
1
Ja und dann bitten Sie natürlich noch dass die Ölkonzerne sich doch daran halten möchten und nicht erhöhen was sie gerade gesenkt haben🤣🤣🤣🤣 die Tabaksteuer wäre wahrscheinlich sowieso gekommen für die Krankenversicherung
Titan80
Titan80, 13. Apr 14:58 Uhr
9
Es ist schon ziemlich dreist diese 8 Wochen Mini Senkung mit der Erhöhung der Tabaksteuer gegenzufinazieren . Sie hatten ja schon massive Zusatzeinnahmen aus Umsatzsteuer auf die Benzinpreiserhöhung . Dadurch wurde das ja schon mehr als ausgeglichen . Auf solche Ideen muss man erstmal kommen. Was für Abzocker 🫡
Mahoraga
Mahoraga, 13. Apr 14:46 Uhr
2
Die Lemminge lieben dumme Politiker
pamelos
pamelos, 13. Apr 14:41 Uhr
1
ja aber die Lemminge wollen das doch viele Grüße aus dem Ausland 🙋‍♂️
Titan80
Titan80, 13. Apr 14:33 Uhr
3
Jetzt werden dann erstmals die Tankstellen gestürmt und abgezapft was geht. Denn in 8 Wochen geht’s wieder Richtung 3€ 😁
Titan80
Titan80, 13. Apr 14:30 Uhr
8
Gerade gelesen . Die 🤡Truppe kommt jetzt mit einem Krisenzuschuss von 1000€ daher. Mineralölsteuer wird 8 Wochen gesenkt und dafür wird die Tabaksteuer erhöht 😜. Also wird in 8 Wochen die Benzinsteuer wieder angehoben und die Tabaksteuer bleibt auf Ihrem erhöhten Niveau. Das sind Abzocker vom feinsten
T
Tobitop, 13. Apr 14:21 Uhr
0

Jeder mit PV und Speicher kann das bestätigen. Dez bis Februar ernte ich kaum Sonne und kaufe teuren Strom. Den Rest des Jahres kaufe ich ca 20 kwh pro Monat zu.

Und wie sieht der Jahresdurchschnitt aus?
Bonsaifan
Bonsaifan, 13. Apr 14:20 Uhr
3

Du kapierst es nicht. Du brauchst eine Grundlast. Befasse dich mit dem Thema. Sonne und Wind variieren stark. Sonne, Wind, Wasserkraft und Geothermie sind sinnvoll, ja. Sonne und Wind stehen aber nicht 24/7 zur Verfügung.

Jeder mit PV und Speicher kann das bestätigen. Dez bis Februar ernte ich kaum Sonne und kaufe teuren Strom. Den Rest des Jahres kaufe ich ca 20 kwh pro Monat zu.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,53 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,74 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,95 %
Alle Diskussionen