Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.033,41 USD
+0,17 % +7,00
10:41:40 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.083
ELKecko
ELKecko, 17. Apr 22:02 Uhr
0

Bleibt ihr long übers Wochenende?

Bin und bleib immer long 😉
D
DJ7, 17. Apr 22:07 Uhr
1
Bin auch Long, no risk no fun
B
Brase98, 17. Apr 22:08 Uhr
0
stark dann bin ich nicht alleine 🤣👋🚀📈
B
Brase98, 17. Apr 22:09 Uhr
0
Schönes Wochenende 😉
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Apr 22:24 Uhr
0
Iran dementiert Abgabe von angereicherten Uran. Pinocchio hat mal wieder seine Nase verlängert.
B
Brase98, 17. Apr 20:58 Uhr
1
Bleibt ihr long übers Wochenende?
Allesmeins
Allesmeins, 17. Apr 19:05 Uhr
0

Der German MIC-HEL glaubt alles. Dieses Iran bla bla hört man jetzt seit 20 Jahren. Den USA geht’s natürlich nur um das Atomprogramm des Iran 🫡 🫡

Mich würde jetzt mal so ein Statement von Herrn Orban zu den aktuellen Entwicklungen in der Weltpolitik interessieren.🤔😮‍💨 Wie würdest Du es formulieren?
B
Brase98, 17. Apr 16:13 Uhr
0
Gehe von 5000 nächste Woche aus wenn nichts dazwischen kommt. Denkt an Asien von Sonntag auf Montag Nacht 📈🚀
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Apr 16:08 Uhr
0

Iran: Straße von Hormus wird geöffnet, solange Feuerpause anhält Der Iran öffnet die Straße von Hormus für sämtliche Handelsschiffe. Das gab der Außenminister bekannt. Die Öffnung gelte für die restliche Dauer der aktuell laufenden Waffenpause. Quelle: Focus

Dann kann es auch keine See Minen geben. War auch wieder nur Panik mache. Also ab jetzt nach Norden immer nach Norden für gold.
Y
Yambumba, 17. Apr 15:40 Uhr
1
Auf jetzt. Die 5000$ sind in Reichweite. 👑
F
Fisch123, 17. Apr 15:26 Uhr
0
Ich hoffe die Ironie kam raus
F
Fisch123, 17. Apr 15:25 Uhr
0
Ähnlich wie in Afghanistan die Frauen
F
Fisch123, 17. Apr 15:25 Uhr
0

Der German MIC-HEL glaubt alles. Dieses Iran bla bla hört man jetzt seit 20 Jahren. Den USA geht’s natürlich nur um das Atomprogramm des Iran 🫡 🫡

Nein den Amis gehts um die armen unterdrückten Menschen 😂
B
Brase98, 17. Apr 15:09 Uhr
0
Gold geht steil🚀📈
B
Brase98, 17. Apr 15:04 Uhr
0
Iran: Straße von Hormus wird geöffnet, solange Feuerpause anhält Der Iran öffnet die Straße von Hormus für sämtliche Handelsschiffe. Das gab der Außenminister bekannt. Die Öffnung gelte für die restliche Dauer der aktuell laufenden Waffenpause. Quelle: Focus
Titan80
Titan80, 17. Apr 9:48 Uhr
0

Erzählte das ARD auch genauso alle 10Jahre wieder!!

Der German MIC-HEL glaubt alles. Dieses Iran bla bla hört man jetzt seit 20 Jahren. Den USA geht’s natürlich nur um das Atomprogramm des Iran 🫡 🫡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 Siemens Energy -4,47 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen