Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.027,51 USD
+0,67 % +26,80
15:21:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.071
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 30. Apr 9:20 Uhr
0

?

Schwer zu sagen/erklären, sry
Ganon
Ganon, 30. Apr 9:36 Uhr
0
lul
Titan80
Titan80, 30. Apr 9:40 Uhr
0
Schlechte Nachricht an alle Short 🤡. Gold wird seinen Monatsschluss natürlich oberhalb der 4550$ machen. Wochenschluss wird wahrscheinlich über 4680 liegen. Hebel Horst wird wieder mal rasiert. Ich konnte meine Juniors schön eintüten. Die werden mir viele X bringen über die nächsten 18 Monate . Kiss Kiss bang bang 🍾🍾
o
ostseerobbe, 30. Apr 9:41 Uhr
0

Schlechte Nachricht an alle Short 🤡. Gold wird seinen Monatsschluss natürlich oberhalb der 4550$ machen. Wochenschluss wird wahrscheinlich über 4680 liegen. Hebel Horst wird wieder mal rasiert. Ich konnte meine Juniors schön eintüten. Die werden mir viele X bringen über die nächsten 18 Monate . Kiss Kiss bang bang 🍾🍾

Wollte mich bei dir bedanken dank deiner Expertise habe ich gestern am low alle geschlossen und warte nun ab 4515
B
Brase98, 30. Apr 9:42 Uhr
0

Wollte mich bei dir bedanken dank deiner Expertise habe ich gestern am low alle geschlossen und warte nun ab 4515

Anfänger
b
bassi321, 30. Apr 7:46 Uhr
0

Das Thema "USA-Iran" wird wahrscheinlich noch lange (1,5 Jahre) andauern... Ist keine Spekulation von mir sondern hat was berufliches...

?
S
Stinkefinger, 29. Apr 22:38 Uhr
0

Account gerade erstellt. Hoffe du bekommst bald keine Leistungen mehr.

Humor haste ja.
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 29. Apr 22:36 Uhr
0
Das Thema "USA-Iran" wird wahrscheinlich noch lange (1,5 Jahre) andauern... Ist keine Spekulation von mir sondern hat was berufliches...
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 29. Apr 22:33 Uhr
0
War seit 1 Woche Put, hab's heute erfolgreich geschlossen... Vorhin eine kleine Position Call geholt
B
Brase98, 29. Apr 22:27 Uhr
0

Blase98 Nimm dich mal etwas weniger wichtig. Produktives kam von dir hier bisher NULL

Account gerade erstellt. Hoffe du bekommst bald keine Leistungen mehr.
Schaefer.62
Schaefer.62, 29. Apr 21:29 Uhr
1
Nach der Entscheidung der FED könnte es heute noch nach oben gehen.
S
Stinkefinger, 29. Apr 21:20 Uhr
0

Bitte alle HochzuRoss und die weiteren Accounts bitte alle melden damit hier wieder über Gold und nicht über seine Wahnvorstellung diskutiert wird. Danke im Vorfeld

Blase98 Nimm dich mal etwas weniger wichtig. Produktives kam von dir hier bisher NULL
Schaefer.62
Schaefer.62, 29. Apr 21:00 Uhr
3
Laut Medien (NTV) wird ein Flugzeugträger aus dem nahen Osten abgezogen. Vielleicht bedeutet das etwas positives.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
9 Investmentchancen -0,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
Alle Diskussionen