Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.998,98 USD
-0,71 % -28,59
05:40:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.080
D
Doppelmoral, 3. Jun 21:32 Uhr
0

Wer bei 3300$ nicht nachkauft, hat selber Schuld

Geh zurück in Dein Zimmer... Gleich kommt die Pflege mit dem Schlüssel...
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 21:53 Uhr
0
Angst Potter?
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 22:17 Uhr
0
https://youtu.be/8JFpWqmupV8?is=c-xV6KAFF_QDjwei Gold bei 1300$? Wieso hat so einer in Deutschland so viele Aufrufe? Richtiger Hebelhorst
Titan80
Titan80, 3. Jun 23:21 Uhr
0
1300 also . Die 💩 schau ich mir mal an . Welcom to Germany. Mir tun die Leute leid die kein physisches Edelmetall besitzen und solch 💩 glauben
Titan80
Titan80, 3. Jun 23:26 Uhr
0
Bei 4K Gold bin ich bei Agnico auch on Board . Silber unter 60$ wäre nochmal ein Geschenk. Ich werde aber schon bei 65$ Santacruz nachkaufen . Viele Höschen werden dann feucht sein . Ich kaufe 😜
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 15:30 Uhr
0
Wer bei 3300$ nicht nachkauft, hat selber Schuld
ConfiUSA
ConfiUSA, 3. Jun 14:30 Uhr
0
Werterhalt = Physisches Gold. Immer. Beste Rendite...Ja, manchmal.
L
Landrover, 3. Jun 11:15 Uhr
0
Ach so und bei den andern beiden Ländern weißt du Hoffentlich warum die Gold verkauft haben! Ich sag nur Türkei 🤔
L
Landrover, 3. Jun 11:13 Uhr
1
InsiderX: Ich sagte doch du bist ein Hafensänger, Labertasche, Hochstapler, Nichtsnutz!!! Info für Dich aber nur für Dich!! Indische Zentralbank dementiert Medienbericht über Verkauf von Goldreserven . Die Reserve Bank of India hat am Mittwoch einen Bericht von Bloomberg News zurückgewiesen, wonach die Zentralbank in den zwei Wochen bis zum 22. Mai Goldreserven im Wert von rund 12 Milliarden Dollar verkauft haben soll. Kann man sogar googeln 🤭
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 11:04 Uhr
0
Aktuell will keiner Gold kaufen, es gibt auch aktuell 0 Gründe Gold zu kaufen. Indische Zentralbank verkauft nun auch Gold. Die Türkei hat 10% der Goldreserven bei 5400$ verkauft. Russland verkaufr auch aktuell Gold
T
TheSolvox, 3. Jun 10:50 Uhr
0
Er hat sich sicher nur den Kurs in Lira angesehen hahaha
o
ostseerobbe, 3. Jun 10:47 Uhr
0
Und danach Platz die Immobilie blase speziell bei den überbewerteten in der Türkei 😂😵‍💫😱
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 10:24 Uhr
0
Nach Gold wird Bitcoin in den Keller geja gt. Dannach wartet die Tech Blase 🪂
s
steffel333333, 3. Jun 10:02 Uhr
0
Was ein Geschwätz nicht zum aushalten Das einzige was wirklich an der Börse Sicht ist , dass nichts sicher ist 🥹
Titan80
Titan80, 2. Jun 20:18 Uhr
1
Sind zu 30Prozent aufgebraucht. Trump erwägt Exportstopps bei WTI. Wenn das durchgeht knallen OXY und co erstmal nach unten . Ich bin erstmal raus aus Oxy und hab 40% Profit mitgenommen. Ist mir zu heiß. Brent wird weiter oben bleiben . 200$ kommen save nächstes Jahr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen