Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.009,43 USD
-0,43 % -17,35
08:09:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.081
T
TheSolvox, 4. Jun 17:37 Uhr
0
Vielleicht ist er seien Thaifrau, man weiß es bei so Blitzbirnen nicht.
o
ostseerobbe, 4. Jun 17:18 Uhr
0
Unglaublich wie das crashed vielleicht solltest du wir braze98 in Rente gehen
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 16:56 Uhr
0
Crasht ja schon intraday wieder völlig grundlos, obwohl Öl wieder runtergeht. Deshalb sagte ich; Aktuell will keiner Gold haben. Das wird noch richtig crashen denke ich..
g
gernePerSie, 4. Jun 15:32 Uhr
0
Jetzt wieder bei 4500$ 👍
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 11:05 Uhr
0
Halbleiter Aktien Crash wird auch noch folgen.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 4. Jun 11:01 Uhr
0
4400$ Marke muss jetzt halten!!!
Titan80
Titan80, 4. Jun 10:50 Uhr
1
Zinsen weiter 🆙. Mein Cash Haufen wird immer größer. Wir warten weiter auf die Rutsche 🛝 . Horst und Schmitzel Peter knallen bald alles in Space X Aktien. Bewertung ist ja auch günstig 🫢
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 10:05 Uhr
0
Wie wäre die Stimmung wenn Gold bei 3300$ liegt, und Dow Jones wieder bei 30000 Punkten? Mit zzstl steigenden Öl Preisen, Zinsen und Inflation? 🫢
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 9:57 Uhr
0
Platzt die alles Blase? Aktien,Kryptos,Edelmetalle?
Allesmeins
Allesmeins, 3. Jun 23:50 Uhr
2

Gold entthront den König: EZB bestätigt, dass barbarisches Relikt die Staatsanleihen als führendes globales Reservevermögen überholt hat. Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen. Lustiger Club diese EZB 😜

Zählt mein alter Ehering auch!😮‍💨 Investiere besser in Psychopharmaka noch besser wäre du nimmst sie endlich selbst. Wie lange müssen wir diesen Unsinn eigentlich noch ertragen liebe Moderatoren. Ich weiß mein Beitrag wird gleich gelöscht 🤷‍♂️
Titan80
Titan80, 3. Jun 23:37 Uhr
0
Gold entthront den König: EZB bestätigt, dass barbarisches Relikt die Staatsanleihen als führendes globales Reservevermögen überholt hat. Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen. Lustiger Club diese EZB 😜
Titan80
Titan80, 3. Jun 23:26 Uhr
0
Bei 4K Gold bin ich bei Agnico auch on Board . Silber unter 60$ wäre nochmal ein Geschenk. Ich werde aber schon bei 65$ Santacruz nachkaufen . Viele Höschen werden dann feucht sein . Ich kaufe 😜
Titan80
Titan80, 3. Jun 23:21 Uhr
0
1300 also . Die 💩 schau ich mir mal an . Welcom to Germany. Mir tun die Leute leid die kein physisches Edelmetall besitzen und solch 💩 glauben
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 22:17 Uhr
0
https://youtu.be/8JFpWqmupV8?is=c-xV6KAFF_QDjwei Gold bei 1300$? Wieso hat so einer in Deutschland so viele Aufrufe? Richtiger Hebelhorst
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 21:53 Uhr
0
Angst Potter?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen