Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.032,70 USD
+0,80 % +31,99
20:45:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.078
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 7:27 Uhr
0
0 Power
E
Eisbergorder, 5. Jun 8:16 Uhr
0
Das Inflationsmonster erwacht ... Erst Öl, jetzt Essen: Der Iran-Krieg frisst sich jetzt bis in Ihren Einkaufskorb https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20964358-oel-essen-iran-krieg-frisst-einkaufskorb
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 8:18 Uhr
0
Stimmung im Keller?
o
ostseerobbe, 5. Jun 8:21 Uhr
0
Türkische Lira wertet weiterhin massive ab . Cb gibt den Kampf auf
E
Eisbergorder, 5. Jun 8:25 Uhr
0
Zeigt eine Fiatwährung ist nicht zu retten, sondern geht ihren Weg. In gold we trust.
Titan80
Titan80, 4. Jun 23:33 Uhr
1
Bin gespannt ob Deutschland die 5 Milliarden Zahlung an die UN jetzt einstellt. Vermutlich nicht 😁. Warum auch 🤡. Was macht Bärbock jetzt mit Ihren Hämmerchen. Klopf klopf 😁😆. Ich lach mich tot 😃. Was für Gestalten werden da in die ferne Welt geschickt. Ich kann euch beruhigen. Der nächste Lockdown ist nicht mehr weit 🤩
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 19:23 Uhr
1
Halbleiter Aktien crashen auch bald. Hebelhorst denkt 500% Rendite p.a sind Regelfall. Bis die Realität einkehrt, wer 6-8% p.a machen kann ist schon ein Profi
Titan80
Titan80, 4. Jun 19:18 Uhr
0
Was ich am lustigsten fand. Der Moderator musste ja den Text von Ihm wiederholen weil man seine Aussprache nicht verstanden hatte. Völlig irre 😆😆
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 19:18 Uhr
0
Aktien sind auch fast am Top. 🪂
Titan80
Titan80, 4. Jun 19:00 Uhr
1

Space X... Junge Junge, klar dass kann mal steigen aber hier werden sich Ganz viele komplett verzocken. Warzenpohl nach Blödelch.. schlimmer geht nimmer. Deutschland ist nur noch peinlich.

Wer solche Leute 🤡 in die Welt sendet muss mit Gelächter klar kommen 😁😆. Einfach nur irre
Y
Yambumba, 4. Jun 18:52 Uhr
1

Kartoffel Kalle geht in 11 Tagen all in SpaceX mit der Hoffnung reich zu werden. Warten wir das mal ab 😜. Wird in Deutschland bald eine Stelle als Außenminister frei? Gehts eigentlich noch peinlicher… Soll ich es machen? Langsam empfinde selbst ich etwas Mitleid. Natürlich war das ein Scherz😜. Komplett Schrottung! 2 Jahre geb ich noch

Space X... Junge Junge, klar dass kann mal steigen aber hier werden sich Ganz viele komplett verzocken. Warzenpohl nach Blödelch.. schlimmer geht nimmer. Deutschland ist nur noch peinlich.
Titan80
Titan80, 4. Jun 18:29 Uhr
1
Gold hat seinen Monatsschluss leider nicht geschafft. 4k sind wahrscheinlich. Vielleicht noch etwas darunter. Die steigenden Zinsen schmecken den Edelmetallen nicht. Noch ein Spike auf vielleicht 6% bei den 30Y und die YCC ist ganze nahe. Cash ist kurzfristig King. Der Gelddrucker kommt immer näher. Der neue FED Chef wird erstmal nichts dazu beitragen. Es braucht den Bruch. Ein hübsches Event vielleicht 😏. Sie müssen sich rechtfertigen können. Big Print war noch nie so nah. Man muss liquide sein wenn’s zum letzten Mal runter geht. Kartoffel Kalle hat andere Pläne. Er kauft Aktien die mit 2 Billionen bewertet sind. Viel Erfolg 😜
Titan80
Titan80, 4. Jun 18:12 Uhr
0
Kartoffel Kalle geht in 11 Tagen all in SpaceX mit der Hoffnung reich zu werden. Warten wir das mal ab 😜. Wird in Deutschland bald eine Stelle als Außenminister frei? Gehts eigentlich noch peinlicher… Soll ich es machen? Langsam empfinde selbst ich etwas Mitleid. Natürlich war das ein Scherz😜. Komplett Schrottung! 2 Jahre geb ich noch
T
TheSolvox, 4. Jun 17:37 Uhr
0
Vielleicht ist er seien Thaifrau, man weiß es bei so Blitzbirnen nicht.
o
ostseerobbe, 4. Jun 17:18 Uhr
0
Unglaublich wie das crashed vielleicht solltest du wir braze98 in Rente gehen
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 16:56 Uhr
0
Crasht ja schon intraday wieder völlig grundlos, obwohl Öl wieder runtergeht. Deshalb sagte ich; Aktuell will keiner Gold haben. Das wird noch richtig crashen denke ich..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
3 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 Strategy B -8,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen