Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.028,49 USD
+0,82 % +32,96
22:12:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.080
g
gernePerSie, 4. Jun 15:32 Uhr
0
Jetzt wieder bei 4500$ 👍
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 11:05 Uhr
0
Halbleiter Aktien Crash wird auch noch folgen.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 4. Jun 11:01 Uhr
0
4400$ Marke muss jetzt halten!!!
Titan80
Titan80, 4. Jun 10:50 Uhr
1
Zinsen weiter 🆙. Mein Cash Haufen wird immer größer. Wir warten weiter auf die Rutsche 🛝 . Horst und Schmitzel Peter knallen bald alles in Space X Aktien. Bewertung ist ja auch günstig 🫢
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 10:05 Uhr
0
Wie wäre die Stimmung wenn Gold bei 3300$ liegt, und Dow Jones wieder bei 30000 Punkten? Mit zzstl steigenden Öl Preisen, Zinsen und Inflation? 🫢
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 9:57 Uhr
0
Platzt die alles Blase? Aktien,Kryptos,Edelmetalle?
Allesmeins
Allesmeins, 3. Jun 23:50 Uhr
2

Gold entthront den König: EZB bestätigt, dass barbarisches Relikt die Staatsanleihen als führendes globales Reservevermögen überholt hat. Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen. Lustiger Club diese EZB 😜

Zählt mein alter Ehering auch!😮‍💨 Investiere besser in Psychopharmaka noch besser wäre du nimmst sie endlich selbst. Wie lange müssen wir diesen Unsinn eigentlich noch ertragen liebe Moderatoren. Ich weiß mein Beitrag wird gleich gelöscht 🤷‍♂️
Titan80
Titan80, 3. Jun 23:37 Uhr
0
Gold entthront den König: EZB bestätigt, dass barbarisches Relikt die Staatsanleihen als führendes globales Reservevermögen überholt hat. Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen. Lustiger Club diese EZB 😜
Titan80
Titan80, 3. Jun 23:26 Uhr
0
Bei 4K Gold bin ich bei Agnico auch on Board . Silber unter 60$ wäre nochmal ein Geschenk. Ich werde aber schon bei 65$ Santacruz nachkaufen . Viele Höschen werden dann feucht sein . Ich kaufe 😜
Titan80
Titan80, 3. Jun 23:21 Uhr
0
1300 also . Die 💩 schau ich mir mal an . Welcom to Germany. Mir tun die Leute leid die kein physisches Edelmetall besitzen und solch 💩 glauben
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 22:17 Uhr
0
https://youtu.be/8JFpWqmupV8?is=c-xV6KAFF_QDjwei Gold bei 1300$? Wieso hat so einer in Deutschland so viele Aufrufe? Richtiger Hebelhorst
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 21:53 Uhr
0
Angst Potter?
D
Doppelmoral, 3. Jun 21:32 Uhr
0

Wer bei 3300$ nicht nachkauft, hat selber Schuld

Geh zurück in Dein Zimmer... Gleich kommt die Pflege mit dem Schlüssel...
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 15:30 Uhr
0
Wer bei 3300$ nicht nachkauft, hat selber Schuld
ConfiUSA
ConfiUSA, 3. Jun 14:30 Uhr
0
Werterhalt = Physisches Gold. Immer. Beste Rendite...Ja, manchmal.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen